Louis Vuitton Kartenetui Echt oder Fake?

2 Antworten

Ich denke das ist fake. Luis Vuitton benutzt meist nur weiße/oder sehr helle Fäden, aber hier ist es Rot/bräunlich, und in manchen stellen ist es auch schief genäht. Und die Rückseite glänzt zu sehr, bei einem echtem sollte es so "matte" sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)

Wie ich an der Symmetrie vom Logo sehen kann, ist das Kartenetui ein Fake.

Im Original ist das LV Logo nicht nur halb und der Rest abgeschnitten, siehe Bild 1.