Ist das ein echter Louis Vuitton Schal?

3 Antworten

Der Schal ist ein Original, was man an der perfekten Symmetrie vom Logo erkennen kann, links und rechts ist der Abstand immer gleich.

Sieht mir nach Fälschung auf. Ist zu rot.

Fälschungen können auch an der Farbgebung erkannt werden: Sie wirken oft leicht rötlich (anstatt gelblich). Das Monogramm ist symmetrisch angebracht: Dies fällt z. B. an Nähten besonders auf: Das "LV" ist – sofern vermeidbar * – nie angeschnitten.

Katzenbart786
Fragesteller

Also ich habe den Code des Schals eingegeben um zu prüfen , ob der Schal echt ist und es sagte , dass die Artikelnummer einen Koffer gehört.

Kann man nicht eindeutig sagen, da gibt es so gute Fälschungen, die kann man kaum mehr unterscheiden vom Original.