Louis Vuitton Schal aus der Herren Abteilung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blackfiresecret!

Auch Mode-Regeln kann man sich unterwerfen, oder man kann sie ignorieren, da man seinem eigenen Geschmack oder dem von Freunden vertraut!

Der Schal soll dir gefallen und dich wärmen, also trage ihn, wenn das so ist!

LG

gufrastella

Also wirklich nur weil du ein Mädchen bist heißt es nicht dass du das nicht tragen kannst wenn’s dir gefällt dan trag es einfach

Meiner Meinungen nach sieht es mehr aus wie ein Frauen Schal als ein Männer Schal