Louis Vuitton Gravierung

LV Tasche  - (Tasche, Louis Vuitton, Gravur)

1 Antwort

Siehe FAQ auf der Webseite von Louis Vuitton... unter unsere Produkte

http://de.louisvuitton.com/deu-de/haufige-fragen

unter unsere Produkte, die Frage WIE KÖNNEN LOUIS VUITTON PRODUKTE PERSONALISIERT WERDEN?

Louis Vuitton bietet Ihnen einen exklusiven Painting-Service für Hartgepäckstücke der Linien Monogram und Damier Canvas. Dieser Service ist kostenlos und kann in jedem Louis Vuitton Geschäft in Auftrag gegeben werden.

Louis Vuitton bietet außerdem einen exklusiven Hot-Stamping-Service für Kleinlederwaren, Gepäckanhänger und Reisetaschen. Eine Vorschau auf diesen Service finden Sie bei den Produktdetails des entsprechenden Produkts auf de.louisvuitton.com.