Louis Vuitton Gürtel übertrieben?

6 Antworten

Geht es um einen mit den bekannten LV Muster? Durch die ganzen LV Fakes wird man damit vermutlich ehr als Assi abgestempelt als als Bonzen wenn der rest nicht dazu passt. Aber wenn dir das Design gefällt warum nicht :)

Stimmt schon :)

0

Naja übertrieben ist der Preis aufjedenfall. Man bezahlt hauptsächlich für den Namen. Aber wie man mag..

Reich. Kindchen kauf dir eine 40`000 Euro Uhr, dann bist du ein wenig reich, kauf dir einen 180`000 Euro Merz, dann bist du reich

Oder ein Uhrenliebhaber. Es gibt eine menge Leute die ein Großteil ihres Geldes in Uhren anlegen. Das bedeutet aber nicht das diese Leute automatisch Reich sind. Mode hingegen ist weniger eine klassische Anlage. Daher gehören Leute die viel für teuere Designermode ausgeben oft zu den Besserverdienenden.

1

Was möchtest Du wissen?