Louis Vuitton Gürtel übertrieben?

5 Antworten

Naja übertrieben ist der Preis aufjedenfall. Man bezahlt hauptsächlich für den Namen. Aber wie man mag..

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts...

lilpineapple
Fragesteller

Sry, Autokorrektur

hat schon einen "Oberklasse" Vibe, wie ne Rolex.....mein Stil ist es persönlich nicht aber wie sagt schon Konfuzius: "Irren ist menschlich, sagt der Igel und stieg von der Scheuerbürste"

swisssdog  06.10.2018, 22:38

Rolex? ok . ich stehe auf eine Null mehr 100`000 Euro Uhr, das ist REICH

Ne gar nicht. Solange es dir gefällt passt alles:)

Geht es um einen mit den bekannten LV Muster? Durch die ganzen LV Fakes wird man damit vermutlich ehr als Assi abgestempelt als als Bonzen wenn der rest nicht dazu passt. Aber wenn dir das Design gefällt warum nicht :)

lilpineapple
Fragesteller

Stimmt schon :)