Gürtelgröße - Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach mal messen. Wenn dann am Ende 85 cm rauskommen, weißt Du's. So geht's: http://www.cultario.com/guertellaenge

Vom Gürtelanfang (OHNE Schließe) bis Gürtelende - minus 15 cm.

EUR 85 ist der Hinweis auf die Größe, das varriert je nach Ländern etc. , italienische Gürtellängen bspw. werden teilweise mit anderen Größenangaben gekennzeichnet bzw. sie sind kleiner geschnitten (wie die meisten italienischen Kleidungsstücke).

EUR 85 - Louis Vuitton Gürtel ? - da hätte ich jetzt auf den preis getippt - EURO 85 .-

.-lg :))

antnschnobe, UserMod Light  29.10.2013, 09:15

Da hättest Du aber eine 3, 4 oder mehr vor der Zahl 85 stehen bei Louis Vuitton. : ))