Louis Vuitton Gürtel Fake?

Mehr Bilder lg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Originalware. Der Damier Ebene Canvas Druck (Materal ist hier vinylgetränkte Baumwolle) entspricht dem von Originalware. Ich kann da keine Unterschiede erkennen.
Wenn Du den Gürtel aus der Schweiz bei Luxury for you gekauft hast, dann kannst Du auch von echter Ware ausgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Meine Freundin hat genau dem selben und der sieht dem Foto verdammt identisch aus denke schon das er original ist:)

Sieht schon gut aus müsstest du aber ja wissen ist bestimmt eine 1:1.

Die Nähte sind schön sauber, das Leder hat die richtige Struktur, die Farben passen. Dazu ist LV Paris eingestanzt wie es sein muss. Er sieht für mich echt aus! :)

Wo gekauft? Wie teuer? Auf den schlechten Fotos kann man nichts erkennen.

xyzantwort
Fragesteller

Luxury for you

iq1000  31.10.2020, 11:14
@xyzantwort

luxury-for-you.ch ?

Die werden schon wissen was sie verkaufen. Wenn das die Seite ist dann 100% echt.

xyzantwort
Fragesteller

Ich lade mal noch paar Fotos dazu einen Moment