Was ist die maximale Länge um die man einen Gürtel kürzen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern der guertle nicht in dem zu kuerzende, abschnitt verziehrungen Oder aehnliches hat kannst du das ruhig machen. Ich wuerde damit allerdings zur aenderungsschneiderrei gehen,da es sich um einen teuren guertel handelt.

Okay Vielen Dank

0

hmm... ich würde ihn verkaufen und mit dem geld nen anstendige gürtel kaufen der dir auch passst :P

Das Problem ist, dass es ein sehr teurer Gürtel ist und ein Verkauf Riesenverlust wäre ;)

0