Ich habe eine Louis Vuitton Geldbörse, die an den Ecken eingerissen?

2 Antworten

Reparaturen kann man in einem Louis Vuitton Store in Auftrag geben. Ansonsten wirst Du Dir einen erfahrenen Täschner suchen müssen und die findest Du auch nicht an jeder Strassenecke.

vermutlich bieten die diesen service an, der preis wird enorm sein! die haben ihre dienstleister die das machen. gehe zu einem schneider oder schuster deines vertrauens.

Louis Vuitton Gravierung

Ich habe vor kurzem eine Tasche von Louis Vuitton geschenkt bekommen. Kann ich diese nun kostenlos in einer Filiale mit meinen Initialen versehen lassen?

...zur Frage

Speedy Louis Vuitton Hot stamping

Hallo :),

ich hab eine Speedy Louis Vuitton Tasche aus einem Vintage Laden gekauft.

Ich möchte gerne meine Initialen vorne an die Henkelschnalle gravieren lassen.

Meine Frage ist nun: Kann ich einfach in einen beliebigen Louis Vuitton Store gehen und das in Auftrag geben, ohne dass ich die dort gekauft habe?

...zur Frage

Louis Vuitton Florin Geldbörse,Echt oder Fälschung?

hallo community,

ich habe vor kurzem eine Louis Vuitton Florin Geldbörse über ebay gekauft, Preis war 220 Euro (dazu muss ich sagen dass der verkäufer auf ca. 600 bewertungen gerade mal eine negative und ca. 6 neutrale bewertungen hat und bei keiner ein vorwurf von verkauf gefälschter ware vorliegt).die Geldbörse war für 280 als sofortkauf verfügbar,ich habe allerdings zuerst einen preisvorschlag mit 200 euro gesendet,welcher abgelehnt wurde (gegenvorschlag des verkäufers war 250 Euro). Bilder sprechen für sich,zuerst möchte ich aber noch sagen,dass in der Verpackungsinnenseite ein code eingedruckt ist,welcher folgendermaßen lautet : MADE IN FRANCE ( dann auf der anderen seite ) 800-7-4041-306 außerdem habe ich bis jetzt keine nummer am geldbeutel selbst gefunden (es sei denn sie versteckt sich sicher an einer bestimmten stelle,man möge mir diese dann bitte verraten)

Vielen dank im vorraus an alle Helfer! Mfg horst475

...zur Frage

Louis Vuitton Initialen ein'lasern'?

Hallo Leute, ich habe als Geschenk eine Louis Vuitton Geldbörse bekommen, nun wollte ich noch meine Initialen da drauf eingravieren lassen. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne zum LV-Store in München gehen. Bräuchte ich dafür irgendwelche Belege etc. damit Sie wissen das ich der Eigentümer der Geldbörse bin? MfG.

...zur Frage

louis vuitton Turnbeutel sporttasche (bild)

Wo krieg ich diese louis vuitton turntasche heer??...

...zur Frage

Louis Vuitton outlet?

Macht Louis vuitton outlets im Internet oder nicht?

Weil meine Freundin hat gesagt das er eigentlich keine macht....und wenn doch sind die Artikel dann echt oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?