Wie alt wird im Durchschnitt ein Jack Russell TERRIER?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab gelegtlich einen in urlaubspflege, der ist jetzt 15 jahre alt, gesund und fit - abgesehen davon, daß er schlechter sieht und keine allzu langen spaziergänge mehr verträgt.

Terezza  20.07.2011, 23:36

danke fürn stern!

15 Jahre kommen schon hin. Bei guter Pflege (also Bewegung und gutes Futter) und guten erblichen Anlagen auch bis zu 18 Jahre.

Unserer ist jetzt 16 Jahre geworden und noch topfit ... auch mag er noch lange Spaziergänge, allerdings nicht im Hochsommer (!!!)

spike004  25.10.2018, 10:48

Unserer ist jetzt 16 Jahre geworden und noch topfit ... auch mag er noch lange Spaziergänge, allerdings nicht im Hochsommer (!!!)