Weiß jemand Namen für Jack Russell Terrier?

 - (Hund, Jack-Russel-Terrier)

10 Antworten

Klar, wenn es ein Rüde ist, passt der Name Jack.

Der Hundekumpel von unserem Charly (Harkekin Zwergpudel XXL) hieß auch Jack, er war auch ein Jack Russell Terrier. (Beide leben nicht mehr)

Also, Jack wäre mir zu alltäglich.

Ich würde ihn vielleicht Knirps oder Knilch nennen. Oder ganz anders. Ich beobachte Tiere gerne ein paar Tage und versuche dann einen Namen zu finden. Einer der zum Wesen passt

Du wirst keinen Namen für deinen Hund brauchen, oder hast du jetzt richtig viel Zeit? Kannst du den Hund auch mit zur Arbeit nehmen ? Wenn das alles gegeben ist, dann hast du auch ruck zuck einen tollen Hundenamen.

Der arme Hund, ist jetzt immer oder oft alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze eine Jack Russell Dame die ich über alles liebe.

Hallo 77XXX123,

Spike.

Liebe Grüße

Danke schön! Der Name klingt passend.

1

Was möchtest Du wissen?