das leben ist kein picknick! augen zu und durch!

...zur Antwort

Mach erst ne Ausbildung wenn es geht. Es gibt viele die ihr Studium abbrechen und danach nicht genau wissen was sie tun sollen. Wenn man dann eine Ausbildung hat, kann man wieder in dem Beruf einsteigen, bis man andere Ideen hat oder evtl sogar immer dort bleiben. Außerdem kannst du studieren immer noch nach der Ausbildung, andersherum wirds eher schwer und ist auch recht sinnfrei.

...zur Antwort

nein man! das wäre tierquälerei. kaninchen leben in der natur unter der erde, also brauchen dunkelheit und abgeschirmtheit. außerdem ist der untergrund total ungeeignet. sand und ähnliches wurde ständig verrutschen und die kaninchen hätten gar keinen halt.

...zur Antwort

dort wo die wenigstens nerven verlaufen. also zb im ohrläppchen. viele nerven dagegen laufen zb durch die zunge oder die lippe, was dann demnetsprechend auch schmerzhaft ist. ganz zu schweigen vom intimbereich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.