Jack russell terrier für anfänger?

3 Antworten

Die Frage ist:

Was findest du an der Rasse cool?

Man sucht sich eine Rasse nach den charakterlichen Merkmalen aus. Nicht nach dem aussehen.

Hast du dich intensiv mit dem Wesen dieser Hunde beschäftigt? Mit dem jagdtrieb und allem drum und dran? Traust du dir zu damit fertig zu werden?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin Besitzerin von 5 Hunden

Was sind Rassen für Anfänger? Definiere mir doch mal aus deiner Sicht "Anfängerhund". Es gibt Menschen diese sich einen Jagdhund holen, und sich wundern, dass er jagt. Bei konsequenter Erziehung kann auch ein Terrier ein toller Begleiter sein. Du musst ihn nur artgerecht halten

Du magst Flummi ? Da hast Du einen ! Und zwar wörtlich !

Jagdtrieb, nicht groggy zu bekommen 😁, immer auf 'hab Acht', das ist ein Jack Russell.

Schau Dir die Rasseprofile an

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 25 J.Hundebesitzer, zeitweise 6 Tiere

Was möchtest Du wissen?