Long4Lashes Wimpernserum Erfahrungen?

3 Antworten

Hatte das und finde das hat mir voll geholfen längere Wimpern zu bekommen, aber man hat auch Nebenwirkungen. Das ist aber bei fast jedem Wimpernserum so. Ich hatte schon nach 2 Wochen sichtbare Ergebnisse. Hatte damit die längsten und vollsten Wimpern bisher. Man hat auch immer gesehen wie am Wimpernkranz neue Wimpern gewachsen sind. Als Nebenwirkung hatte ich ein bisschen dunklere Augenlider und vllt auch leicht stärkere Augenringe.
Vergiss aber nicht das Serum 6 Monaten nach dem Öffnen zu ersetzen, ich habe das trotzdem weiter benutzt und meine Augenlider sind davon angeschwollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymGurl00
Fragesteller

dankee🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Also bei mir hat das long4lashes Serum leider nichts gebracht :( Benutze das mittlerweile seit ca einem Monat täglich und habe keine Ergebnisse gesehen, aber dafür zumindest auch keine Nebenwirkungen:)

anonymGurl00
Fragesteller

danke🫶🏻🫶🏻