Long4Lashes Wimpernserum Erfahrungen?
hey,
ich suche jetzt schon länger nach einem Wimpernserum, weil ich mein make-up verhalten stark reduzieren möchte und gerne natürlich lange wimpern hätte.
in letzter zeit fallen meine wimpern vermehrt aus und ich habe lücken in den wimpernkränzen. sowohl oben als auch unten.
ich benutze seit mehreren monaten täglich rizinusöl, aber es bringt bisher nichts.
nach längerer duche bin ich auf das wimpernserum von long4lashes gestoßen und wollte wissen, wie eure erfahrungen so sind?
danke schon mal im voraus
4 Antworten
Hey vlt hilft dir das
https://www.wimpernverlaengerung.org/long4lashes-wimpernserum-test/
Also bei mir hat das long4lashes Serum leider nichts gebracht :( Benutze das mittlerweile seit ca einem Monat täglich und habe keine Ergebnisse gesehen, aber dafür zumindest auch keine Nebenwirkungen:)
Hatte das und finde das hat mir voll geholfen längere Wimpern zu bekommen, aber man hat auch Nebenwirkungen. Das ist aber bei fast jedem Wimpernserum so. Ich hatte schon nach 2 Wochen sichtbare Ergebnisse. Hatte damit die längsten und vollsten Wimpern bisher. Man hat auch immer gesehen wie am Wimpernkranz neue Wimpern gewachsen sind. Als Nebenwirkung hatte ich ein bisschen dunklere Augenlider und vllt auch leicht stärkere Augenringe.
Vergiss aber nicht das Serum 6 Monaten nach dem Öffnen zu ersetzen, ich habe das trotzdem weiter benutzt und meine Augenlider sind davon angeschwollen.
habe es vor 3 wochen angefangen, guter erfolg ....aber habe es sofort danach abgesetzt , da ich eine sehr starke bindehautentzündung bekommen habe. man soll sich eben mal so akzeptieren wie man ist. ich kann davon nur abraten.