maniefastion für augenringe?

5 Antworten

Leider sind Augenringe genetisch bedingt, die Haut ist sehr dünn und die Äderchen schimmern durch.

Sind sie lila, hilft ein gelber Concealer, sind sie blau, dann ein apricotfarbener Concealer.

Danach das normale Make up auftragen-

Ich habe von Catrice einen daheim, den ich über eine coffeinhaltige Augencreme gebe zur Abdeckung.

Die Creme fördert ein wenig die Durchblutung und lässt Lymphe besser abfließen.

Gutes Gelingen.

Man kann keine Augenringe "weg manifestieren".

Achte darauf, ausreichend zu trinken und ausreichend zu schlafen. Wenn das nichts bringt, geh mal zum Arzt, dahinter können auch Erkrankungen stecken.

Oder deine Augenringe sind genetisch bedingt, dann kannst du daran gar nichts machen.

Damit bist du sicher auf den falschen Weg.

Augenringe kennt fast jeder und haben auch oft harmlose Ursachen.

So kann auch jeder seine Augenringe mit kosmetischen Hilfsmitteln abdecken.

Augenringe können aber auch auf ernsthafte Krankheiten deuten, das sollte man mit seinem Arzt besprechen.

Genug schlafen über einen längeren Zeitraum ;) Sollte helfne.

Manifestieren funktioniert nicht so wie es du es dir vorstellst.

Du machst es ununterbrochen mit jedem Gedanken und jedem GEFŰHL.

Mit irgendwelchen Zahlen funktioniert das nicht, sie helfen dir vieleicht daran zu glauben.

Beim manifestieren bekommst du nichts geschenkt.

Du musst dich mit dem , was du willst, geistig beschäftigen. Stell dir die Frage " Wie gehen die Augenringe weg" . Du wirst Antworten bekommen. Dann liegt es an dir ob dir die Antworten gefallen und du dann entsprechend handelst.

https://m.youtube.com/watch?v=1uR3rxexfi0&t=152s