können angeborene augenringe entfernt werden?

2 Antworten

Du kannst es mit Sicherheit mit Produkten probieren.Dafür solltest du dich aber von einem Arzt beraten lassen.

Aber es gibt natürlich auch operative Eingriffe wie zum Beispiel das lasern oder Unterliedstraffung.Das hat aber damit zu tun woher deine Augenringe kommen.Auch da solltest du dich mit dem Artzt auseinandersetzen und die beste Methode besprechen die für dich infrage kommt

Ja das geht, dir wird dabei ein Teil der haut entfernt, richtig gut finde ich sieht das aber nicht aus und kleine narben wirst du sowieso haben. Die OP kostet nebenbei mehrere Tausend Euro