Bleiben Rasierpickel im Intimbereich bestehen?

6 Antworten

Die verschwinden recht schnell, bzw treten gar nicht erst auf wenn du direkt nach der Rasur großzügig Babypuder aufträgst.

Auf Dauer empfehle ich dir allerdings Sugaring, dann hast du keine Pickel mehr und auch keine Stoppeln wenn die Haare nachwachsen.

Wenn du das regelmäßig machst, dann gewöhnt sich dein Körper daran. Demnach hast du die Probleme irgendwann nicht mehr. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Die gehen wieder weg, dann ist die Haut gereizt.

Die bleiben da für immer. Wenn du woanders pickel haben ist das zwar anders, aber egal,

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung