Rasierpickel loswerden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasiere mich (m) nach dem Duschen, dann ist die Haut weicher und nicht so schnell gereizt. Zudem desinfiziere, beziehungsweise reinige ich den Rasierer vorher, dies hilft zumindest bei mir.

Versuch mal während dem baden (falls du eine badewanne besitzt) dich zu rasieren und davor deine haut zu peelen um die alte trockene hautschicht zu entfernen und dann ist meistens vieeel besser wenn seine haut frisch und ein bisschen im wasser war.

ich würde auch immer lieber wachsen statt rasieren zu empfehlen!

Huhulu1506
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kannst du mir tips zum wachsen geben. Also auch mit welchen produkten (kalt , warm). Ich habe damit noch keine Erfahrung

User1112223  01.08.2023, 09:54
@Huhulu1506

Hey also selber machen würde ich nicht empfehlen. sondern immer professionell. falls du's noch selber machen willst dann nur warmes bitte

Kannst höchstens nicht gegen den Wuchsrichtung rasieren sondern mit, aber dann wird es nicht so schön glatt und kannst dich noch extremes um die Pflege kümmern, sowohl davor wie auch danach

Geht mir genau so.

Benutze einen möglichst schonenden Rasierer.
Wichtiger ist aber die Pflege vor und nach dem rasieren. Benutze Körperpeelings und Lotionen