Das ist doch alles nur Panikmache.. Manche Menschen können durch so einer Panik echt krank werden.
das ist alles nur gelogen und geldmacherei die bekommen Geld für schei*sse erzählen

...zur Antwort

Ich spiele so spiele und denk nicht daran jemanden zu ermorden oder sonst was

und die Leute mit den ich zocke auch nicht

...zur Antwort

Deine Freundin ist deine Freundin und das sind alles nur Kunden die einmal kommen und dann wieder gehen das gehört zu ihren Job^^ ich als Mädchen (18) interessiere mich auch nur für meinen Freund und bekomme auch Komplimente oder Männer die mich Anmachen aber ich ignoriere das alles und denke mir so jaja schön aber ich habe jemanden schon.. ^^ keine Sorge die geht dir und wird dir nicht fremd gehen .

...zur Antwort

Mach doch einfach das gleiche dann ist das gleichmäßig. ^^ schreib auch mit Typen.

wenn nicht dann sprach ihn deswegen an und sag das du sehr eifersüchtig bist und wenn er trotzdem weiter macht dann musst du wissen ob du damit klar kommst oder ob du jetzt auch mal was machst was er nicht will.

...zur Antwort

es ist in Ordnung NOCH. Jedoch wenn du jetzt schon viel älter bist und Mädchen in den Alter immer noch gut findest dann ist das schon pädophil.

...zur Antwort

Frage ich mich auch immer. Ich denke viele denken das wär cool und finden dass dann super. Es gibt aber auch viele assi mädchen.
Ich wurde zu gut erzogen um mich bei sowas einzulassen für mich sind das assis

...zur Antwort

Warum verhält er sich so?

Mein Freund trennte sich von mir am Telefon nach mehreren Jahren Bez im Affekt von mir. Wir hatten dort einen ziemlich grossen Streit. Ich war danach total aufgelöst und mir gings echt gar nicht gut. Er blockte mich für 1-2 Wochen.

Ich erfuhr dann im Nachhinein, dass er in der Zeit bei einer neuen Kumpeline von sich war und dort Ablenkung suchte. Sie vögelten auch miteinander. Einigten sich allerdings darauf keine Beziehung einzugehen.

Bei ihr aufgrund der Vergangenheit und er hinge noch an mir.

Als er dann mir nach den 2Wochen alles berichtete, sagte er zu mir, dass er im Herzen eig nur mich trägt. Er bei ihr einfach Verständnis und Ablenkung bekommen hätte. Er sich verstanden fühlte.

Er steht derzeit unter enormen Druck und Stress. Er wird gemobbt, mag dringenst den Job wechseln und muss bis Ende Jahr eine neue Wohnung gefunden haben.

Jedenfalls gab ich ihm die letzte Chance. Die Treffen waren in den letzten 1 1/2Wochen wunderschön. Gestern suchte er dann das Gespräch zu mir. Er würde momentan in einem Dilemma stecken. Ich sei ihm unheimlich wichtig darum würde er sich mir nun anvertrauen. Durch den ganzen Stress wüsste er derzeit nicht wie er sich fühlt. Wenn er eine liebt, dann mich. Eine Beziehung mit ihr könne er ausschließen. Allerdings würde er sich sexuell zu ihr hingezogen fühlen und hätte allgemein Lust. Als die beiden vor 4-5 Tagen das Gespräch hatten, meinte sie zu ihm, dass sie ihn verstehen würde. Er könne sich ihr anvertrauen. Es würde sie auch nicht stören wenn er mit uns beiden F + hätte da sie selbst auch mehrere F + Kumpels hat. Die Hauptsache wäre, dass er sich sortieren kann. (ihn freute ihre reife Antwort)

Da ich in der Vergangenheit öfters an ihm zweifelte, ihn beim Sex abblockte, geht er davon aus, dass er sich das Verständnis bei anderen holt. Er wäre nämlich eig gar nicht der F + Typ. Sein Herz wäre dennoch bei mir und ich seie das wichtigste für ihn.

Als ich ihn am nächsten Morgen wegen ihr ausfragte, reagierte er sehr genervt und kam zum Entschluss, den Kontakt für 2 Wochen einzustellen da ich anscheinend nichts begriffen habe und kein Verständnis für seine Situation hätte.

Durch einen Kumpel, weiß ich, wie sie aussieht und begegnete ihr auch letztens. Allerdings sprachen wir nicht miteinander.

Als er erfuhr, dass ich ein paar Dinge über sie wusste, reagierte er leicht geschockt und wollte wissen woher. Und drohte mir gestern Abend noch den Kontakt einzustellen wenn ich den Kontakt zu ihr suchen - und für Stress sorgen würde. Es wäre eine Angelegenheit zwischen uns beiden. Die wir unter uns klären müssen.

Statt den Fehler bei anderen zu suchen sollte ich mich lieber auf uns konzentrieren.

Ich weiß echt gar nicht was ich davon halten soll.😞 Warum reagiert er so?

Und was haltet ihr von seinem Verhalten?

...zur Frage

Schluss machen aber sofort

...zur Antwort
einbrecher

Polizei rufen bitte. Bevor es zu spät ist !!

...zur Antwort
Ja ich habe schon mal sowas erlebt

Gerade erlebe ich das ich bin nur noch am weinen aber er ist die einzige Bezugsperson + Eltern

die ich habe

...zur Antwort