Welche Jeans gefällt euch am meisten?


01.03.2021, 09:15

Begründung, WARUM ihr es schön findet, wär auch nett :)

Aso, und die Bilder sind von Pinterest. Nich von mir

 - (Freizeit, Psychologie, Mädchen)  - (Freizeit, Psychologie, Mädchen)  - (Freizeit, Psychologie, Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Skinny Jeans 61%
Mom Jeans 23%
Baggy Jeans 10%
Alle hässlich! Ich finde eine andere schön, und zwar... 7%

29 Antworten

Skinny Jeans

Hallo Dariasdreamtown,

jeder der Styles hat seinen eigenen Ausdruck - und ich finde alle sehr schön.

Je näher ein Kleidungsstück am Körper liegt, umso mehr symbolisiert es einen selbst, wie man ist: im Ausdruck unseres Körpers selbst. Das ist ein fokussierter aber auch gerne ein intensiver Ausdruck.

Vielleicht ist es das Modebild, das bewusst mit diesem Ausdruck arbeitet. Wenn Du selbst die Jeans tragen magst, probiere den Skinny Style mal aus und vergleiche ihn an Dir mit den anderen Styles. Und die Jeans Deiner Wahl sind dann diejenigen, die Dir Deinen Ausdruck, den Du teilen magst, verleihen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich mag alle drei, nur befürchte ich, dass ich mit meinen 1,63m bisschen untergehen würde in der Baggy Jeans^^

Aber trotz allem: Ich trag eigentlich schon immer Skinny Jeans, weil meine Mutter nichts anderes erlaubt.

0
@Dariasdreamtown

Von Deiner Mutter soll es nicht abhängen - und sie kann nicht darüber bestimmen, was Du tragen sollst oder nicht.

Wenn Dich die Skinny Jeans am meisten ansprechen, dann sind sie auch gerne Dein Ausdruck.

Wenn Du in den Baggy Jeans eher untergehst, dann mögen sie Deinen Ausdruck eher verstecken oder verschleiern.

0
@Dariasdreamtown

Ausdruck ist immer das, was von uns ausgeht. Z.B. wenn Menschen uns in unserer Kleidung sehen, ist die Kleidung ein Teil unseres Ausdrucks.

Wichtig ist nicht, was andere sehen oder sehen wollen (um z.B. ihren eigenen Bedürfnissen zu folgen). Wichtig bist Du, wie Du bist.

0
@Dariasdreamtown

Projiziere Dich mal so zum Spaß in das Modebild mit den Skinny Jeans, schau das Bild dann so an, als würdest Du ein Bild von Dir sehen. Das was Du siehst, bist Du mit den Jeans - Dein Ausdruck, wie Du ihn wahrnimmst, wie er auch andere Menschen erreicht.

0
Mom Jeans

Ich bin relativ klein und sehe deshalb schnell verloren in weiten Hosen aus. Deshalb trage ich hauptsächlich Skinny Jeans, aber meine zwei Mom Jeans halte ich in allen Ehren! Ich finde sie einfach viel bequemer als Skinny Jeans und sie sehen super aus.

Baggy Jeans stehen nur wenigen Leuten. Auf dem Bild sieht es ganz nice aus, aber im echten Leben sieht es schnell mal nach Kartoffelsack aus.

Baggy Jeans

Finde Baggy Jeans echt cool, halt genau mein style...

Ne Mom jeans würde ich auch tragen aber da finde ich Baggy trotzdem cooler.

Skinny trage ich nur ab und zu, aber kann auch ganz gut aussehen :)

Skinny Jeans

Ich finde die Skinny Jeans sehr hübscher, weil sie sehr gemütlich aussieht und ich mag so welche Jeans mehr, weil die anderen locker sind und ich das gefühl nicht mag.

Skinny Jeans

Baggy Jeans wirken so, als ob man total arm wäre und es aus dem Altkleidercontainer nichts passendes gab.

Mom Jeans sehen aus, als ob jemand einen am Hosenbund aufgehangen hätte und die Hose dadurch zu hoch gerutscht wäre.

Beides lässt also keinerlei Stil erkennen.

Die Skinny-Jeans auf dem Bild sind aber auch etwas sehr eng und zu hoch.

Was möchtest Du wissen?