Permanent Concealer erfahrungen?

3 Antworten

Hallo ihr Lieben ich würde euch auch davon abraten!!!

Ich habe es sehr professionell von CC eye machen lassen. 300 ca für die erste Behandlung und 200 ca für die zweite. Also 500 rausgeschmissen..

Nach der ersten Behandlung war ich mir schon sehr unsicher, ob das ganze etwas bringt aber habe mich mit dem Gedanken getröstet dass ich bestimmt nur zu denen gehöre bei denen man es erst nach der zweiten sieht (man will es ja auch nicht wahrhaben so viel Geld aus dem Fenster geschmissen zu haben)

Als die Kosmetikerin dann nach der zweiten Behandlung sagte, dass es sehr gut bei mir anschlägt und ich begeistert sein werde, wenn ich es sehe, hatte ich mich so sehr gefreut... bis ich dann in den Spiegel geschaut habe und original so wie vor der Behandlung aussah 0% Verbesserung. Daraufhin hat sie Bilder von mir auf Insta gepostet mit Filter auf dem Nachher bild

ALSO FINGER WEG!!

Also ich denke, dass es eine wirklich schlechte „Kosmetikerin“ war. Tut mir leid, dass du eine solche Erfahrung machen musstest. :(
Ich habe tatsächlich erst eine Behandlung machen lassen und bin begeistert. Bilder habe ich auch machen lassen, die ich mir vor Ort direkt zeigen lassen habe, sodass es zu keiner Bearbeitung kommen konnte. Auch wurde mir ausführlich erklärt, dass bei CC-Eye Geduld eine große Rolle spielt. Ich selbst habe kurz nach der Behandlung einen ganz feinen Unterschied gemerkt. Jetzt, zwei Tage später, sehe ich bereits einen deutlichen Unterschied und kann daher (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) nur gut davon sprechen. :))

Hallo, ich habe mich behandeln lassen mit der neuen Perfect eye Behandlung. Es tat nicht nur mega weh auch das Ergebnis ist ganz schlimm! Trotz 3 Sitzungen wurde es immer schlimmer, es wird niemals wie versprochen sondern es wird gelblich orange. Ich habe es sogar in einem Kosmetik Studio gemacht und die Dame ist in den sozialen Netzwerken bekannt. Viele ihrer Kundinnen haben sich beschwert sodass sie diese Sitzungen nicht mehr anbietet. Leider zu spät, leider lässt sich das beim speziellen Hautarzt nicht mehr entfernen:( mach es nicht. Es gibt viele andere Alternativen, aber niemals permanent conceealer!

lg eli

Hallo, ich habe mir auch die erste Behandlung gemacht und sofort gesehen das es schlimmer wird und keine weiteren danach machen lassen... ich denke das es dunkler geworden ist und durch das stecken Narben entstanden sind.... wie war oder ist es bei dir ?? Wie bekommt man das weg oder wird es mit der Zeit besser... vielen Dank für deine Antwort

@Melisa913

Ich war bei diversen Kosmetikerinnen und sogar beim Hautarzt die spezialisiert sind auf Tattoo und Permanent Make-up. Diese haben nur den Kopf geschüttelt und konnten mir auch nicht helfen. Also es gibt ein Mittel womit man die microblanding zb an den Augenbrauen weg kriegt, das ist ätzend und direkt unterm Auge sehr gefährlich. Das ist mir zu riskant dann benutze ich lieber jeden Morgen Consila. Ich hab das jetzt genau über ein Jahr drauf, es ist etwas verblast dennoch zu sehen. Narben hab ich nicht sondern. Einzelne helle Punkte, es ist einfach nur schrecklich was die mit uns gemacht haben.

@Eli5895

ach Gott .... hoffe immer noch das es besser wird... ich hab es Gott sei Dank schon nach der 1 Behandlung gemerkt und gleich aufgehört.... will mir nicht vorstellen wie es nach 3 wären... bei mir ist es eher brauner geworden .. war es bei der Ersten Behandlung gleich dieses Organe oder kam es immer nach und nach ? Würdest du mir ein Bild schicken nur von den Augen ? Vorher und nachher ?hab echt Angst das es ewig so dunkel bleibt... Hab dir eine Freundschaft Anfrage geschickt vielleicht kannst du es mir dort privat senden..

vielen Dank

@Melisa913

Hey, dein Beitrag ist schon etwas älter, bist du noch aktiv hier?

@Eli5895

Ähm ich hab einfach vergessen was ich überhaupt wollte 😅

Wie sieht es inzwischen aus? Ist es besser geworden, oder hast du eine Lösung gefunden? Ich hatte das eigentlich auch vorgehabt zu machen, aber nachdem ich das gelesen habe, mich dann doch umentschieden 😅 Tut mir mega Leid, dass das bei euch so geendet ist 😕

@kaddi293

ich War bei zwei Hautärzten die spezialisiert sind auf permanent makup Entfernung, beide waren sprachlos und rieten ab das entfernen zu lassen. Es ist leider genau so wie seit Tag eins, ich würde das niemandem weiter empfehlen.

@Eli5895

Haben die das zu tief gestochen? Weil das sollte doch eigentlich mit der Zeit abgebaut werden?

@kaddi293

Das wird mit der Nadel quasi eintätowiert, also ja unter der Haut.:(

@Eli5895

Ich weiß, aber ich dachte immer, dass die Farbe nicht so tief gestochen wird und deswegen nicht so lange hält :(

Ist ja mega scheiße

Also ich habe mir CC-Eye jetzt machen lassen und bin nach der ersten Behandlung schon wirklich zufrieden. 🤷🏼‍♀️ Man muss aber dazu sagen, dass CC-Eye auch eine andere Methode als das Permanent-Make-Up ist. :)

Du meinst eher die dunklen Schatten mit Augenringen oder doch die Schwellung?

Wenn es eher die dunklen Schatten sind liegt es daran, dass die Haut um die Augen herum sehr zart ist, die Äderchen schimmern durch, dadurch wirkt es dunkel.

Lasse dich bitte beim Hautartzt beraten, es kann in manchen Fällen ausreichend sein, die Haut mit etwas Hyaluron aufzufüllen, dann ist alles etwas aufgepolstert und die Äderchen schimmern nicht mehr so durch. Ich denke, dass es besser ist als permanent Concealer. Natürlich hält das auch nicht ewig und muss ab und an wiederholt werden, genaueres kann drin Artzt dir erklären.

Vielen Dank für deine Hilfe.🙈