Essence concealer camouflage?

2 Antworten

Ich kann nur von der Essence Camouflage Foundation berichten, aber der Concealer hat wahrscheinlich ähnliche Eigenschaften. Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich von der Foundation in Bezug auf den Auftrag sehr begeistert war. Für ein Drogerieprodukt war das Ergebnis sehr ansprechend. Der Teint wirkte ebenmäßig und hatte einen leichten, gesunden Glow. ABER: nur kurz! Wie das meiste sehr günstige Make-up war auch Essence Camouflage Foundation bereits nach wenigen Stunden kaum mehr vorhanden.

Ich kann mir also vorstellen, dass der Concealer gut ist, aber eben nicht perfekt. Hier lohnt es sich, ein paar Euro mehr auszugeben. Wenn der Preis keine Rolle spielt, versuch es mal mit dem Le Teint Touche Èclat von Yves Saint Laurent. Der kostet zwar fast 30 Euro, soll aber einer der besten sein.

Ich persönlich finde ihn zu orangelastig und caky. Verwende den von nyx

ist es schlimm wenn man camouflage (von alverde) als concealer für die augenringe benutzt?

und muss man dan so ein fixierpuder drauf machen?weil ich glaub das is fettig.

danke

...zur Frage

guter concealer/abdeckstift? empfehlungen und erfahrungen bitte!

ich hab n monat lang einen abdeckstift von essence benutzt der aussah wie ein lippenstift und man konnte sich quasi die augenringe einfach übermalen und pickel usw auch, dann hab ich gemerkt dass er garnicht so gut abdeckt und ich es ständig überschichten muss, habe mir youtube videos darüber angeguckt und gesehen dass concealers viel besser sind also hab ich mir einen von essence gekauft den man hinten so dreht dass was rauskommt und der ist ganz flüssig aber der deckt auch nicht gerade gut ab also pickel sieht man noch und augenringe wurden aufgehellt.. kann mir irgendjemand hier einen guten concealer oder abdeckstift oder sowas empfehlen? ich lege übrigens immer puder über meine abdeckung ums ein bisschen mehr abdeckend aussehen zu lassen und dass sich alles gleichmäßig verteilt. ich bin ein relativ dunklerer hauttyp und benutze die 4 beim essence concealer :) danke

...zur Frage

Wie kann ich Augenringe auch ohne Concealer gut abdecken?

Wie kann ich Augenringe auch ohne Concealer gut abdecken?

...zur Frage

Wie hält der concealer beim Auftragen?

Hallo liebe Community,

Bei mir hält der concealer schon beim auftragen nicht, ( ich meine damit nicht wie ein concealer mehrere stunden halten kann, es hält an der stelle einfach nicht) ich  tupfe es mit einem ebelin ei ein. Egal wie ichs mache oder mit was, es hält einfach nicht. Es "setzt" sich überall ab auser bei der stelle wo es sein sollte. Ich kann somit einfach nichts abdecken, egal ob pickel oder augenringe.

Ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich.

...zur Frage

welche foundation in der Drogerie ist gut deckend und welcher concealer kann gut augenschatten abdecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?