Noch stärkere Augenringe bei Concealer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Halli! :-)

Bei starken Augenringen ist der Stay All Day von Essence leider eine eher miese Wahl. Der ist vielleicht zum highlighten ok, hat aber keinerlei Deckkraft.

Versuche es mal mit einem stärkeren Concealer oder sogar einer Camouflage. Du kann’s unter den Concealer auch mit Color Correcting arbeiten. Die Komplementärfarbe wäre hier ein peachiger bis lachsfarbener Ton (je nachdem wie hell/dunkel deine Hautfarbe ist). Dies ist eine komplementärfarbe zu den bläulichen Augenringen und nimmt dieses bläuliche vor dem Concealer noch ein bisschen weg. Wenn du das ganze zum Schluss mit einem losem Puder fixierst rutscht auch nix weg und hält den ganzen Tag 😊

Probiere dies mal ist besser unsere Haut wird gestärkt und dadurch verschwinden sie.

Dies wird dir bestimmt hilfreich sein den es hilft dir die Natur.

Täglich abends vorm Schlafengehen in die Haut um die Augen ganz sanft einreiben.

"Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel"

 Ist ein absoluter Geheimtipp.

wenn man starke augenringe hat sollte man einen besseren concealer kaufenn der von essence ist natürlich günstig aber nicht gerade sehr gut. wichtig auch nimm auf keinen fall eine zu dunkle farve, eher noch eine nuance heller als dein hauttyp. ich kann dir den fit me concealer von mayebelline sehr empfehlen. (kostet glaub so 7€)

Versuchs mal mit dem Löscher von Maybelline. Der deckt noch besser