angeborene augenringe welche concealer hilft?

 - (Augenringe, Concealer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von P2. Der deckt sehr gut ab und kostet auch nur so um die 3-4 Euro!

versuche mal den catrice liquid Camouflage concealer, im hellsten ton und an den tiefen Einkerbungen den 16 h concealer von essence:)

Der Von Mac aber die kosten auch so rund um die 37€ :/

Gibt sicher auch billigere die helfen.

0