Achsel, Knoten?

4 Antworten

Brustkrebs Knubbel beinhalten normal keinen Eiter. Es könnte ein eingewachsenes Haar oder ein Abszess sein.

Oder auch ein geschwollener Lymphknoten. Ich würde es dennoch abklären lassen, damit du innerlich Ruhe hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pinkbaby7
Fragesteller

Ich rede mir halt gleich das schlimmste ein 😅. Ich warte noch paar Tage ab und schaue dann ob es besser wird.

Danke für die Antwort 🙏

Rosenmary  23.11.2020, 22:03
@pinkbaby7

Ich hatte eine Brustkrebs Vorstufe und habe das nicht in der Achsel bemerkt, sondern in der Brust selbst. Meine Schwiegermutter hatte es anders herum.

Du bist aber noch sehr jung, in dem Alter kommt es eher selten vor. Wird schon werden. Alles Gute

Nicht dran rumdrücken und zum Hausarzt bzw. zum Frauenarzt gehen.

pinkbaby7
Fragesteller

Das rumdrücken bereue ich auch. Ich warte noch ein wenig ab, sonst hab ich keine Beschwerden. Dann geh ich definitiv zum Arzt.

Danke für die Antwort 🙏

Wird eine Haarwurzel sein die sich stark entzündet hat. Hatte ich auch schon mal !!

pinkbaby7
Fragesteller

Es ist halt ziemlich tief drinnen. Mich wundert aber gar nichts mehr 😅.

Dankeschön für die Antwort 🙏

pinkbaby7
Fragesteller
@Hamida115

Ist von alleine verschwunden.

Würde behaupten es war eine Art Pickel.

War auch danach beim Arzt zur Untersuchung und war komplett gesund.

Muss aufhören mir so viel Gedanken zu machen 🥴

Hamida115  11.07.2021, 03:17
@pinkbaby7

Ohh das ist gut! Ich hab so viel Pech hab das schon seit Jahren!😭

Könnte höchstwahrscheinlich ein geschwollener Lymphknoten sein

pinkbaby7
Fragesteller

Dachte ich auch, aber finde ich ein wenig komisch. Bin mir unsicher mit allem 😅.

Brokkkoli  23.11.2020, 20:51
@pinkbaby7

Hatte ich nämlich auch. Der ist dann nach einigen Wochen verschwunden.

pinkbaby7
Fragesteller
@Brokkkoli

Na dann, es ist bei mir jetzt 4 Tage da.

Ich warte dann Mal ab, danke für die Antwort 🙏