aus pickel kommt wasser..

6 Antworten

Könnte sich um eine Art Herpes handeln. Das blöde daran ist: das Wasser enthält Viren, die sich mit dem Wasser weiter auf der Haut verteilen, dadurch entstehen weitere wässrige Pickel.

Am besten zum Hautarzt, damit Du eine entsprechende Salbe bekommst.

Das ist Wundwasser :) Keine Sorge, einfach vonbleiben ^^

LG, Gwenny

auslaufen lassen und finger weg,mach bissl klopapier drauf und lass es austrocknen,nicht soviel dran rumfummeln

das kommt oft vor...ist aber kein wasser es is ein pickel und der haut, der erst nach einigen tagen verschwindet hör auf daran rumzukratzen sonst entstehen narben! nimm viel watte und viel hochprozentiges alkoholisches und halte es darüber, so verheilt das ganze in null komma nix :) lg :)

Blutplasma. Keine Panik! Lass die Finger davon, dann geht es am schnellsten weg :-)