Entweder reicht es, die Kapazität einfach in den Einstellungen des Brennprogramms zu ändern und die Warnmeldungen fürs Überbrennen zu ignorieren. Oder aber (war bei mir der Fall) Du musst (zusätzlich) die Firmware des Brenners aktualisieren.

...zur Antwort

Irgendwelche Lebensmittelmaden (Mehlwürmer etc.) Schau mal im Vorratsschrank nach, wo die Würmer herkommen. Müsli z.B. ist eine häufige Quelle. Auf spinnwebenartige Gespinste achten. Wenn Du herausfinden kannst, wo die Quelle ist, das Zeug wegschmeissen, dann sollte Ruhe sein. Andere offene Lebensmittel (Mehl, Reis, Getreide) möglichst dicht verpacken. Tupperschüssel...

...zur Antwort

Natürlich kriegt NICHT jeder Raucher Krebs. Die Wahrscheinlichkeit, dass er einen kriegt, steigt aber.

...zur Antwort

Wenn es wirklich Schaben waren, kannst Du leider davon ausgehen, dass da ganze Massen sind. "Wenn Du eine siehst, dann sind 100 versteckt"

Wird kaum ohne massiven Gifteinsatz auszurotten sein. Und das womöglich durch den Fachmann = Kammerjäger.

...zur Antwort