90min Audio-CD Brennen // welche Software?

7 Antworten

Du kannst in den Einstellungen des Brennprogramms die Kapazitätswarnung abschalten und die Standardkapazität einstellen.

Oft gibt es auch eine Einstellung so ähnlich wie "Überbrennen erlauben".

Das sollte eigentlich mit jedem Brennprogramm möglich sein.

Schau mal genau in die Einstellungen Deines Brennprogramms.

Entweder reicht es, die Kapazität einfach in den Einstellungen des Brennprogramms zu ändern und die Warnmeldungen fürs Überbrennen zu ignorieren. Oder aber (war bei mir der Fall) Du musst (zusätzlich) die Firmware des Brenners aktualisieren.

meistens kann man im programm die spieldauer der rohlinge in den optionen hochsetzen..eben wegen solcher rohlinge...bei ashamppo burnig studio z.b. bei nero auch

welche datenmenge passt auf die cd? mehr als 700 MB?

Realthinks
Fragesteller

ja, 800MB. Es sind Verbatim-Rohlinge.

CD-R / 800MB / 40x / 90min