Nach pickel eiter dann wasser?

5 Antworten

Hi xWeedRabitx!

Das nach dem Ausdrücken von Pickeln auch Wasser aus der Wunde kommt, das Wundwasser, ist völlig normal. Dann solltest du aber sofort aufhören zu drücken!


Du solltest die Wunde am besten in Ruhe lassen, dennoch regelmäßig abtupfen, vorsichtig auswaschen und desinfizieren!

Wundsalbe/Zugsalbe oder auch Zinksalbe werden auch helfen.

Es wird sich eine relativ rote Kruste bilden.

Diese solltest du am besten ignorieren, nicht anfassen!


Aber wie gesagt, das Wasser ist total normal. Der menschliche Körper besteht zu ca. 70% aus Wasser, da ist es ja auch nichts besonderes! Nächste mal aber bitte nicht drücken, auch wenn es vielleicht hässlich aussieht!


Alles Gute!

LG-BurjKhalifa

vielen dank !

0

Ich denke, das Wasser ist Wundwasser! Reinige deinen Pickel morgens und abends immer mit kaltem Wasser und trockne es dann mit einem Handtuch (Was du nur für dein Gesicht verwendest) ab.
Trage immer Wundheilsalbe oder Zugsalbe (Apotheke) auf....oder bestreiche es mit Desinfektionsmittel.....dann wird es positiv abheilen!!!

danke :)

0

WASSER?? was ist das,

Schon mal was von Hirnwasser gehört


......... is´ nur Spaß. Das ist normal.

Was machen gegen hartnäckigen Pickel- wenn dauert neu eiter kommt?

Ich hab da so einen schlimmen Pickel, am Kinn genau in der Mitte. Ich hab ihn schon ausgedrückt, weil man hat es echt sehr gesehen, und immer morgens wenn ich aufstehe ist wieder eiter drin, und heute jetzt schon wieder, und der tut noch immer voll weh und tat auch am anfang höllisch weh. Was kann ich machen um den eiter vollständig raus zuholen ? Bitte hilft mir vorallem jetzt wo schule ist .

...zur Frage

pickel heilt nicht

ich hatte einen pickel,dann habe ihc ihn ausgedrückt und dann hat sich eine gelbe kruste gebildet.ich hab nochmal gedrückt weil ich dachte es wäre eiter und es hat sich wieder eine weiche gelbe kruste gebildet....soll ich die kruste dranlassen oder was ? ich habe das efühl es ist immernoch eiter..!! hilfe ich habe den pickel schon seid 1 woche ud es ist mittlerweile eine große wunde!

...zur Frage

Pickel ausgedrückt - Durchsichtige Flüssigkeit

Hey ich habe einen Pickel ausgedrückt, es kam auch der Eiter raus. Nur ich weiß nicht ob alles raus ist, es kam dann kein Blut. Habe schon zig mal nachgedrückt, aber das einzigste was da in Massen dann raus kommt, ist durchsichtige Flüssigkeit. Ist alles raus? Warum ist da denn immernoch ein "Hügel? Kann ich den Pickel irgendwie schnell wegkriegen?

...zur Frage

Als ich mein Pickel ausgedrückt hab ist RICHTIG VIEL Blut raus gekommen, wieso?

Also ich habe seit ca. 3 Wochen ein Pickel auf meiner Nase. Als ich gestern die Haut abgezogen hab ist RICHTIG RICHTIG viel Blut raus gekommen und ein bisschen Eiter. Warum?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn Eiter rauskommt?

Ich habe einen Pickel auf der Brustwarze ausgedrückt und es kam eiter raus,ist so was schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?