Pickel am tödlichen Dreieck ausgedrückt?

6 Antworten

Na sicher doch....da wurde immer mal wieder dran rumgedrückt.....
Bei Schnupfen wurde dran rumgeputzt, bis es wund war....
Da wurden auch schon zwei Piercings in dem Bereich durchgestochen....

Das "tödliche Dreieck" hat schon einige schwierige Situationen glorreich überstanden.

Aber weil wir uns ja alle nicht schuldig machen dürfen, falls etwas bei wem anderes nicht so gut klappt....
rate ich natürlich ausdrücklich das bei Dir und allen anderen von einem Arzt kontrollieren zu lassen.....und niemals nachmachen, was ich oben schrieb....

:)

Wenn du merkst das es dir die nächsten Tage nicht gut geht, geh zum Arzt und sei ehrlich. Man macht es eben nicht da, weil der Eiter sehr schnell so ins Blut kommt und sehr schnell am Kopf ist.

Normalerweise nicht, aber wenn sich die Wunde entzündet, sollte sie behandelt werden.

Bitte hör auf Pickel auszurücken, das kann Narben hinterlassen und - wie gesagt - eine Entzündung geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Dermatologie

Ja habe ich auch schon mal, wichtig ist halt nachher zu desinfizieren.

Tötliches Dreieck

Wo hast du denn das her ! 😏

Da hat sich wohl eine Witzbold einen Scherz mit dir erlaubt .

Pickel sollte man eigentlich besser nicht ausdrücken..aber passieren kann da gar nichts. !

Lg ⚘