Ich hab einen Pickel auf der Oberlippe ausgedrückt!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird jetzt nicht von einem mal passieren. wasche die stelle gruendlich mit gesichtsseife, mach gesichtswasser drauf und crem die stelle danach einfach gut ein (am betsen ne creme ohne parfuem und alkohol) druecke daran einfach nicht mehr rum. weil wenn du dann immer an der stelle rumdrueckst und sie anfaesst kann es wirklich zu narbenbildung kommen :) also einfahc nicht mehr anfassen und verheilen lassen. LG :)

Ausgdrückte pickel hinterlassen überall Narben, die sollte man nicht ausdrücken, mit twas desinfizierendem gut reinigen und austrocknen lassen, so entstehen selten Narben. G.Elizza

Ich denke man kann es nicht mehr Rückgängig machen. Ja und es stimmt es können Narben enstehen, weil ein Freund von mir hatte das auch und jetzt hat er was lochartiges an seiner Oberlippe. Aber es kommt drauf an ob der Pickel klein oder groß war.

Kauf dir eine gut heilende Creme für die Lippen in der apotheke und es wird schon werden.

Klar, Pickel suchen und  zurückdrücken :D :D :D