Hilfe, Pickel! BITTE LESEN! MIT BILD :)

Pickel zwischen den Augenbrauen - (Beauty, Pickel, Gesicht)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte Akne sein, am besten du gehst zu einem Hautarzt, der verschreibt dir dann eine Salbe, die genauf auf deine Haut abgestimmt ist und die Pikeln schnell verschwinden läst.

Auch ich habe ein Rechtschreib problem, das ist nicht weiter schlimm.

miiro
Fragesteller

Ja, ist es auch nicht, manche sagen es trotzdem. Bei mir handelt es sich ja nur zum glück um groß- und klein schreibung, ich habe halt keine lust immer darauf zu achten :)

aena23  23.06.2011, 18:59
@miiro

mach dir keine sorgen um rechtsschreibung, ich schreibe immer alles klein, das kommt aus amerika.-))

aber mit hautarzt wäre ich vorsichtig, da ist immer oder meist cortison drin... aber das musst du wissen.-)) lg

Schlumpfine66  23.06.2011, 19:04
@aena23

schwachsinn, cordison kommt immer erst zum einsatz, wenn nichts anderes hilft, auserdem weist du, was in den anderen mittelchen die man so in drogerien und apotheken kaufen, drin ist.

Rosalie290908  26.01.2022, 17:12

Die häufigsten Ursachen dafür sind, dass man zu fettiges Essen isst. Aber auch wiegesagt schon Akne oder eine Lebensmittelallergie. Da müsstest du sich mal erkundigen. Ich habe das auch schon einmal gehabt.

hallo, bestell dir die schlammreinigungsseife von swisa beauty (internet), da ist salz aus dem toten meer drin, mineralien , aloe vera usw...

die hilfr die ganz sicher , da wäscht du dir 2 x am tag das gesicht, fertig.. vielleicht nimmst du noch das peeeling dazu, das reinigt die haut sehr schonend, ohne reizungen....

probiers mal aus, du hast die sachen in 2-3 tagen, ich hab ganz viel produkte von denen, die ich verwende, und ich kann sie nur empfehlen..:-)!! vlg

Du solltest sie nicht ausdrücken. Es wird sonnst nur schlimmer. Benutze keine Wundermittel. Wasch dir morgens und abens oder nur abens grüntlich das Gesicht. Akne kommt oft von zu wenig oder zu viel Hygene. Beides schadet den Fettzellen( oder wie die Dinger heißen) auf deiner Haut. Gehe zum Hautartzt. Der wird dir helfen.

Das ist die Pubertät und geht vorbei. Du musst es leider aushalten, weil die meisten Mittelchen die Pickel nur noch verschlimmern. Waschen mit einer milden Seife und sonst Finger weg.

heyyy alsooo es ist so das du schon leichte akne hast und es sein kann das narben bleiben und bei manchen gehen die pickel erst mit ende 20 weg und ich kann dich sehr gut verstehen da mich auch jeder pickel aufregt. ich war bei meinem hausarzt und der hat mir tabletten verschrieben die mit vitamin a oder c säure (ich weiß nicht mehr) sind und die talgdrüsen umbauen. diese prozetur dauerd bei wenig pickel 1 monat und bei dir dürften es 2 bis 3 monate werden. ich nehme die tabletten schon um die 2-3 wochen und ein wenig besser ist es schon geworden. jetzt kommt das dass man nie vermeiden kann das große ABER: man darf auf keinen fall schwanger werden oder in deinem fall kinder zeugen also geschlechtsverkehr haben und absolut keinen alkohol trinken da es zu leber schäden führen könnte. nach um die 2 wochen kommen nebenwirkungen wie trockene lippen und haut..... es klingt schlimmer als es ist es ist nicht gesundheitsschädlich sonst hätte er mir das nie verschrieben aber frag am besten deinen hausarzt. salben kommen nicht so tief in die haut hinein und können die pickel nur austrocknen und nicht machen das keine mehr kommen. ich hoffe ich konnte dir helfen und frag deinen hausarzt dannach hast du eine haut wie ein babypo dein ganzes lebenn ;)) P.S.: lass die finger von clearasil und wie das alles von der werbung heist die verstopfen nur die poren und du bekommst noch mehr ich bekamm ausschlag ;)

miiro
Fragesteller

also, ich darf nie wiede kinder zeugen? xD Dann hab ich Lieber pickel^^

TiNa1234567890  26.06.2011, 14:02
@miiro

doch du darfst kinder zeugen xD aber erst 2-3 wochen nach dem du mit den tabletten auf gehört hast.. du derfst nur keine kinder zeugen wärend du die tabletten nimmst ;)) probiers mal aus (also nicht kinder zeugen den die werden sonst zu 99,99% behindert)