Pickel explodiert?

4 Antworten

Es ist schon mal gut, wenn der Eiter komplett rausgeflossen ist und du die Stelle desinfiziert hast.

Jetzt heisst es abwarten und bloss nicht anfassen, da du jetzt eine offene Wunde da hast.

Der wird von selbst abheilen.

Die leichte Erhebung ist normal zumindest hatte ich das auch mal geht nach ca 1 Woche weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spannend wie ein Krimi geschrieben 👍😁👍

Keine Sorge der Rest wird gut abheilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
brotbutter
Fragesteller

Haha 😂 danke! :)

Also deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen das schafft der Körper schon allein

Salbe drauf und gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung