ausgedrückter Pickel - starke rötung! HILFE :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich kann gut verstehen, das du so nicht in die schule willst... leg mal einen löffel für ne stund ein den kühlschrank und kühl es damit, dann schwllt es ab..es kann auch mit nem eiswürfel gehen..

Dann etwas wundcreme, wie zb. bepanthen oder penatencreme drauf und bis morgen warten...

für morgen: wenns noch sehr gerötet ist, wieder kühlen, etwas creme drauf und dnn kannst du auch leicht überschmincken/ abdecken, das hält der schon aus...^^

ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch einen tipp brauchst, oder ne frage hast, sag bescheid...

Hilfreichste Antwort + DH ! :) danke,hast mir echt geholfen :) ich hab mal ne frage, kennst du zufällig die 'totes-meer-salz' Produkte von Schaebens für unreine haut? da gibt es waschgel,peeling,creme und so. weißt du vielleicht was über die produkte? ob die gut sind? :)

0
@Fienebiene00

Erstmal danke, für das sternchen..^^

ich kenne von den produkten nur die Maske...die habe ich auch chon ausprobiert, und ich finde sie sehr gut. Sie hat bei mir zwar am anfang ein wenig gebrannt, aber sie wirkt sehr gut. Ob das auch auf die anderen produkte zutrifft weis ich leider nciht...ich werd morgen in der schule mal mal rumfragen, wenn das oke ist..^^

magst du mir morgen mal beschied sagen, ob es bei dir echt geholfen hat?ß das würde mich freuen.. LG

0
@HuiiBuh

hehe nett von dir dass du nach fragst :) was meinst du ,was mir geholfen hat? also meinst du das mit den totes-meer-salz produkten,oder deine antwort hier also wegen meinem ausgedrückten pickel ? xD also mein pickel ist heute schon nicht mehr gerötet ( habe kein make up draufgeschmiert,hatte angst das es dann schlimmer wird) Liebe grüße :)

0
@Fienebiene00

beides...^^ aber bin froh, das du keine Krise gekriegt hast, geht mir nämlich manchmal so...^^

0
@HuiiBuh

oh nein:( schon wiede! ich habe einen riesen pickel! aber diesmal am Kinn :( und..ich habe ihn ausgedrückt, aber da kam nix raus,also kein eiter oder irgendwas! und jetzt ist mein ganzes kinn knallerot und angeschwollen ( schon seid heute morgen) .das sieht soooooooooo scheiße aus :( weißt du was ich tun kann?

0

Ich rahte dir zum Hautarzt zu gehen und ihn nach Tabletten für Pickel zu fragen ich hatte Auch ganz viele Pickel auf der Nase die waren wirklich ganz groß da hab ich mir die Tabletten geholt und eine Salbe die haben wirklich stark geholfen innerhalb 2 Tagen waren ganz viele schon weg. Du darfs die Pickeln auf der Nase niemals drūcken dann werden spuren da bleiben oder Naben nur auf Nase nicht drücken okay geh lieber zum Arzt MfG BÖSER-PITBUL.

hmm.. Ausdrücken ist nie eine Gute Idee. Wenn er offen ist..kein Make-Up drauf.!! Das Make-Up gelangt nur in die offene "Wunde". Probiers mal mit Teebaumöl. Stinkt ein bisschen aber hilf.! Am Besten über Nacht. Dann solltest du schauen wie das ganze am nächsten morgen aussieht.Wenn..sich schon Haut darüber gebildet hat..kannst du Make-Up darüber tun. Wenn nicht..würde ich dir raten einfach so in die Schule zu gehn. Das Schaffst du schon.!

Rötung über der Oberlippe - Herpes oder Pickel?

Hi,

Habe eine Rötung über meine Oberlippe welche bei Berührung sehr weh tut oder wenn ich in die nähe komme. Habe es schon versucht zu drücken aber ist nichts passiert erkenne auch nichts wie bei einem Pickel :( ist aber auch erst heute aufgetreten evtl neuer pickel der noch nicht drückbar ist. Nun frage ich mich ob es herpes ist kann ich das irgendwie erkennen?

Gruß, Apfel2kuchen

...zur Frage

wie bekommt man eine rötung nach dem pickel ausdrücken weg?

also ich (weiblich 13 Jahre alt) habe meine meisten pickel auf der Nase an der Stirn und um meinen mundbereich herum und um meinen nasenbereich herum was natürlich sehr nervig ist...ich bin mir eigentlich auch nicht sicher ob das pickel sind denn auf meiner Stirn ist nirgends eiter deswegen kann ich diese Teile nicht ausdrücken...anfangs war das an meiner Nase genau das gleiche aber mittlerweile sind das pickel. gestern habe ich versucht alles auszudrücken aber bei einem pickel ist jetzt ein rießen großer rot brauner fleck doch der ist unter meiner Haut. ich brauche dringend hilfe

...zur Frage

Ausgedrückter Pickel?

Ich hab einen Pickel ausgedrückt der mich sehr genervt hat.
Was kann ich machen damit die Wunde schneller heilt und man die Stelle morgen nicht mehr so stark sieht?

...zur Frage

Rötung um pickel geht nicht weg! VERZWEIFELT

Hey, ich hatte am MO einem ganz normalen pickel am Kinn, der mit eitergefüllt war und ich hab ihn dann ausgedrückt. Vorher entstand abbrachen außen herum eine große rote "Beule/ Schwellung". Die Beule ging am nächsten Tag weg aber es blieb eine richtig krasse Rötung um den eigentlich kleinen pickel. Hab das Gefühl die geht nicht mehr weg. Überschminken lässt sie sich auch schlecht. Wie lange dauert es bis so eine Rötung verschwindet?

...zur Frage

Ausgedrückter Pickel blutet ganz leicht, was tun?

ich habe gerade meinen Pickel ausgedrückt und jetzt blutet es leicht.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?