Komischer knubbel unter der haut?

2 Antworten

frag am besten deine Frauenärztin. Könnten Zysten sein. Die können von selbst weggehen aber „einige Wochen“ sind schon recht lang. Je länger du wartest, desto gefährlicher könnte es werden. Wozu warten, wenn es doch auch harmlos sein könnte, aber das Warten es verschlimmert?

Naja also seit ca 3 Wochen würde ich mal schätzen... Ich dachte ja anfangs es wäre nur ein eingewachsenes haar, deshalb habe ich nicht genau darauf geachtet wie lange ich es schon habe..