Deo oder nicht😊?
1. Also bei mir ist das halt so das ich in der Schule halt immer schwitze in meiner Jacke. 🥵Und halt auch wenn ich ganz normal im warmen sitze.😪 Und meine Achseln kleben dann irgendwie an meinem Körper.🤢 Das ist finde ich ekelig.🤮😪
Kurzer Faktencheck:🤗
1. Ich habe keine Schweißflecken😊
2. Ich stinke EIN BISSCHEN🥲(Manchmal riechen ich es durch mein Shirt)😪
2. Soll ich ein Deo benutzen?🤨😊Und wofür nimmt man Deo fürs Wohlbefinden, oder damit man nicht stinkt?🧐Welches könnt ihr für 10-13 Jährige empfehlen?😊
3.Umfrage: Soll ich Eins benutzen?Siehe unten.
15 Stimmen
5 Antworten
..ja..wasch Dich früh gründlich..und nimm ein DEO.
2.Hast Du keine leichtere Jacke..Hemd oder Bluse für drüber? Oder atmungsaktiven leichteren Baumwoll-Pulli..wenn es so warm ist dort?
3.Deo Roller (siehe BeYouHP7)oder..probier es einfach aus..was Dir taugt..und wirkt..wird schon!
Baumwollunterhemden täglich wechseln......nur leicht waschen mit lauwarmen Wasser ohne starkre Zusätze nicht mit Gewalt "rubbeln" da sonst die Haut gereizt wird und sich durch schwitzen "wehrt"
dünne "von Zimmerlie" die schweizer Firma sehr teuer , Baumwollunterhemden täglich wechseln......nur leicht waschen mit lauwarmen Wasser ohne starkre Zusätze nicht mit Gewalt "rubbeln" da sonst die Haut gereizt wird und sich durch schwitzen "wehrt"
ein paar Trophen Palmoliv - Spülmittel ins Waschwasser ...ja aber bitte nicht lachen ! zart die Haut abtupfen....
Hydrofugal - Antitranspirant von DM ...gut und verträglich und nicht überparfümiert
Deo ohne Aluminium oder (was ich empfehle) einen Deoroller, am besten die von Hydrofugal. Riechen gut und Schweiß und Kleben Ade!
Ich benutze 😂 wenn ich immer stinke 😩 ein schwitzmittel 😉 bekommst du in der Apotheke 😉 ist richtig gut 😉 wie du es anwenden musst steht auf der Flasche ❤️ probier's Mal aus ❤️ kann ich nur empfehlen
eins ohne alu nehmen
Nein ich habe schon meine dünnste Jacke für Frühling/Winter an. Und wenn ich dann noch renne wird es richtig nass