Schweißflecken verhindern ....?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe auch mal sehr mit Schweißflecken zu kämpfen gehabt. Habe sehr viele verschiedene Deoarten ausprobiert, hat aber keines geholfen. Dann bin ich mal wieder mal in einen Drogeriemarkt gegeangen & habe mich erkundigt. Die Verkäuferin hat mir dann einen Deokristall empfohlen. Zuerst wusste ich nicht was das ist, haba aber der Verkäuferin vertraut und ihn genommen. Und ich bin begeistert ! Das ist ein Kristall ohne irgendwelche Duftstoffe, erkundige dich mal im Drogeriemarkt, die wissen sicher, was ich meine. ;) PS: das ist KEIN Deo sondern was anderes. Es hilft gegen Schweißflecken super & ist KEIN deo :))))

LG ella ;)

Hallo lauresia!

Vielleicht hilft Dir Das!

http://jumk.de/hausmittel/schwitzen.shtml

Ich rate Dir jetzt trotzdem zu einem Deo, aber zu etwas Speziellem!

Hast Du schon von dem Minaralsteindeo gehört?

Der verhindert Schweissflecken, hilft bei übermässigen Schwitzen!

Kostet zwar etwas mehr, wie ein übliches deo, aber der hält bis zu 2 Jahre, lass Dich mal in einer Drogerie beraten, das macht auch bestimmt keine Schweissränder und ist sehr gut für solche, die keine übliche Deos vertragen!

Man maht den nur unter dem Wasser nass und streicht ihn unter den Armen genau so, wie einen üblichen Deo!

L.G.Elizza

Früher gab es mal "Dinger" zum Einnähen, die bestanden aus Baumwolle und hatten innen einen Plastikschutz, damit der Schweiß nicht zur Kleidung kam. Manche Leute (z. B. der Typ von Pompöös - weiß gerade seinen Namen nicht) befestigen sich Damenbinden unter die Achselhöhlen.

ich weis nicht ob das schön aussieht wenn man t-shirts trägt.... aber trotzdem danke

0

Liebe Lauresia

Ev. kannstr du dein Problem einfach und günstig mit einem bewährten Hausmittel lösen. Die normale Haut schützt sich mit einem Fett- und Säureschutzmantel. Ist der hauteigene Schutz aber durch viele moderne Produkte zerstört, kommt das Hautmilieu aus dem Gleichgewicht. Das kann zu vermehrten Schweis, rauhen und spröden stellen oder Geruch führen.

Schau doch mal

http://www.gutefrage.net/frage/achselhoehlen-riechen-sogar-gleich-nach-der-dusche-weiter-schlecht#answer32410004

oder in meine Tipps zum ph-Wert von gesunder Haut.... oder schreib mir .

Alles Gute mary

Es gibt solche "Einlagen" die man mit Klettband in der Bluse festmach und dann, nach Gebrauch entsorgt. Etwas anderes fällt mir leider auch nicht ein.

Was möchtest Du wissen?