Schweißflecken verhindern ....?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe auch mal sehr mit Schweißflecken zu kämpfen gehabt. Habe sehr viele verschiedene Deoarten ausprobiert, hat aber keines geholfen. Dann bin ich mal wieder mal in einen Drogeriemarkt gegeangen & habe mich erkundigt. Die Verkäuferin hat mir dann einen Deokristall empfohlen. Zuerst wusste ich nicht was das ist, haba aber der Verkäuferin vertraut und ihn genommen. Und ich bin begeistert ! Das ist ein Kristall ohne irgendwelche Duftstoffe, erkundige dich mal im Drogeriemarkt, die wissen sicher, was ich meine. ;) PS: das ist KEIN Deo sondern was anderes. Es hilft gegen Schweißflecken super & ist KEIN deo :))))

LG ella ;)

Es gibt solche "Einlagen" die man mit Klettband in der Bluse festmach und dann, nach Gebrauch entsorgt. Etwas anderes fällt mir leider auch nicht ein.

Hallo lauresia!

Vielleicht hilft Dir Das!

http://jumk.de/hausmittel/schwitzen.shtml

Ich rate Dir jetzt trotzdem zu einem Deo, aber zu etwas Speziellem!

Hast Du schon von dem Minaralsteindeo gehört?

Der verhindert Schweissflecken, hilft bei übermässigen Schwitzen!

Kostet zwar etwas mehr, wie ein übliches deo, aber der hält bis zu 2 Jahre, lass Dich mal in einer Drogerie beraten, das macht auch bestimmt keine Schweissränder und ist sehr gut für solche, die keine übliche Deos vertragen!

Man maht den nur unter dem Wasser nass und streicht ihn unter den Armen genau so, wie einen üblichen Deo!

L.G.Elizza

Früher gab es mal "Dinger" zum Einnähen, die bestanden aus Baumwolle und hatten innen einen Plastikschutz, damit der Schweiß nicht zur Kleidung kam. Manche Leute (z. B. der Typ von Pompöös - weiß gerade seinen Namen nicht) befestigen sich Damenbinden unter die Achselhöhlen.

lauresia
Fragesteller

ich weis nicht ob das schön aussieht wenn man t-shirts trägt.... aber trotzdem danke

Dafür gibts auch solche Schweiß-Pads aus der Drogerie. Sind aber unzuverlässig. Ich hab mir beim Hautarzt ein Spezial-Deo verschreiben lassen. Mit Aluminiumchlodrid, is nicht besonders gesund, funktioniert aber.

lauresia
Fragesteller

was meinst du mit nicht besonders gesund ??

RoterSand  11.01.2012, 14:43
@lauresia

Aluminiumchlorid verstopft die Schweißdrüsen und kann bei Unverträglichkeit Ausschlag verursachen....