Was sollte diese Freundschaft noch bringen,wo es um nicht viel ging und schon Streit und kein Interesse mehr ihrerseits?

Lass sie doch einfach..ihre neuen Freundinnen sind ihr wichtiger und die wollen Dich. eh nicht und Du hast was Besseres verdient, eine Freundin, die weiß was "füreinander da sein in Krisen"wirklich bedeutet könnte!

...zur Antwort

..könnte eine leichte Zerrung sein bzw.Überlastung der Sehne,die Du zunächst-möglich erst mal nicht bemerkt hattest.

Vielleicht wäre es ganz gut, etwas mit dem Sport zu pausieren oder ausschließlich Radfahren oder Schwimmen,kein Wandern mehr.

Die Belastung auf die Kniegelenke bergab und Erschütterungen sind enorm.Hast Du eine Kniebandage zuhause oder könnte wer helfen mit elastisch wickeln (versuchen)..zum Entlasten?

Salbe ist eine gute Idee..evtl.auch hochlegen und stundenweise Coldpack drauf, probieren,ob es Dir gut tut.

Falls sich die Beschwerden verstärken, würde ich den Arzt aufsuchen und es untersuchen lassen, was dahinter stecken könnte.

...zur Antwort
Einer Freundin sagen das ich sie mag?

Hi,

ich kenne jetzt ein Mädchen seit 5 Jahren, also sie arbeitet bei uns im Familienbetrieb. Seit sie angefangen hat hatte sie einen Freund , der danach auch bei uns arbeiten gekommen ist und den ich sozusagen auch als Arbeitskollege / Freund kenne. Die haben vor einem Jahr sich getrennt. Am Anfang hab ich Sie immer als normal Freundin wahrgenommen also zb. Essen gehen , Kino , etc….

jetzt habe ich das Gefühl das ich Gefühle für sie entwickelt habe (seit ungefähr 1 Monat) ich deute es auch an das ich was mehr will zb. Bringe ich ihr immer essen wenn sie nicht arbeitet oder welche Souvenirs wenn ich irgendwo war. Auch das ich mich ganze Zeit mit ihr treffen möchte. Das ding ist ich glaub sie checkt es nicht weil ich mich von Anfang an schon so benommen habe. Auch zb. Wenn wir WhatsApp schreiben hatten wir davor schon immer mit Herzchen smiles oder sowas geschrieben. Meint ihr sie weiß das ich mehr will ?

habe vor in Juli mit mit ihr zu verabreden wie immer XD.

aber diesmal möchte ich ihr sagen das ich sie mag und ob sie mit mir zusammen sein möchte.

warum in 1 Monat ?
weil sie ab dort aufhört bei uns zu arbeiten und ihren Master hat. Dann suchst sie einen festen Job. Außerdem wenn sie nein sagt dann ist es auch wegen der Arbeit nicht so awkward immer sich zu sehen. Ausreden kann ich noch paar Kilo abspecken bis dahin.

was meint ihr. Soll ich es machen einfach oder nicht. Schließlich wäre die Freundschaft ja dann fail wenn sie nein sagt. Habe mega Eier flattern

wann würdet ihr es machen ?
vor dem Essen

im Auto

oder nach dem Essen

oder während dem Essen

soll man ein Geschenk kaufen und es gleichzeitig beim sagen überreichen ?

wir sind beide 28 Jahre alt

...zur Frage

......ich würde nicht warten..bis sie weg sein wird..sondern JETZT.

Klar..wenn sie Nein sagt..dann sagt sie Nein...dann..bleib weiterhin souverän und zugänglich.

Geschenk-ich weiß nicht wie euer Kontakt bisher war...Du hast erwähnt, Du hast ihr immer Essen und Souvenirs(?was)mitgebracht.

Seid ihr beim Essen alleine?Seid ihr manchmal gemeinsam im Auto unterwegs?

Nach dem Essen fände ich besser..oder im Auto.Hauptsache..ihr seid nur zu zweit ohne andere Kollegen oder Bekannte.

Wenn ich eine Liebesbekundung VOR dem Essen bekäme-ich weiß nicht ob ich noch weiter essen könnte..je nachdem..wer mir was sagen würde...

...zur Antwort

....er scheint nicht so ganz begeistert..aber Dich zu mögen..also Sympathie.

Das..sagt NULL aus.

Also..sei nicht lästig...und versuch vernünftig zu bleiben..warte etwas ab..vielleicht entwickelt sich noch was und wenn nicht...hast Du es Dir nicht anmerken lassen von den anderen Schulkameraden.

Du scheinst ihn gut zu finden...ob das Liebe ist..eher bisschen..verschossen..sagte man früher-Crush..sagt man heute wohl..(bin etwas älter, sorry..)..

Lass es auf Dich zukommen..in der Pubertät fahren die Hormone Achterbahn.Bleib vernünftig und zu ihm..einfach in gutem Kontakt..erst mal als Kameraden.Hab Stolz..schmeiß Dich nicht an ihn ran..dass könnte zuviel sein.

Und was sich entwickeln könnte..warte es einfach etwas ab und bleib cool..ohne große Analysen..die helfen grade eh nicht-ich weiß es nämlich auch nicht!

...zur Antwort

....eigentlich..fände ich es besser..auf dem Balkon zu rauchen oder..nur noch..in einem Zimmer..nicht grade Schlafzimmer oder Wohnzimmer.

Passivrauchen ist auch nicht gesund und kein gutes Vorbild für Deine Jungs..aber das ist alles natürlich allein Deine Entscheidung.

Ein verqualmtes Auto finde ich furchtbar.

Freunde..die stark rauchen...tun das auch nicht in ihrer eigenen Wohnung..nur eine im Wohn-Esszimmer..die lebt aber alleine.

...zur Antwort

..kommt drauf an..wie ehrlich und offen Dein Bezug zu dieser Freundin ist?

Da...meist Klamotten nach Rauch riechen und daheim ja auch oft geraucht wird-Balkon-..würde ich es für möglich erachten..dass Deine Freundin das mitbekommen hatte?

...zur Antwort
Freundschaft beenden?

Hallo, ich komme mir zwar grade selbst ein wenig vor wie im Kindergarten, aber heute hat mich ein Streit mit einer langjährigen Freundin sehr getroffen. Ich muss dazu sagen,das sie ein ziemlich herrischer Mensch und schnell auf 180 ist,zudem ist sie grade auch noch schwanger. Es ging eigentlich nur um eine meinugsverschiedenheit zum derzeitigen Krisen Thema Russland/Ukraine .

Ihr passte meine Meinung nicht und äußerte dies auf recht provokante weise und drehte mir quasi die Wörter im Mund um. Als ich stellung dazu nehme wollte, würgte sie mich mit meinen Aussagen ab. Was ich schonmal ziemlich respektlos fande.

Und sagte dann tatsächlich, das sie mit Dummheit nicht klarkomme. Ich fragte sie dann ob sie evtl ihre Hormone nicht im Griff habe und teilte mit, für mich selber zu entscheide wann ein Thema für mich beendet ist und mich sicher nicht als dumm betiteln lasse. Danach war sie wie von Sinnen und spielte mir die Schuld für diesen Disput zu. Und zog auch meine Beziehung mit rein obwohl das gar nicht Thema war. Als ich schließlich sagte nicht jeder Mensch hat im Leben so viel Glück wie du, (sie hat recht wohlhabend geheiratet)kam dann die Pointe, Indem sie sagte, es liegt wohl daran ,das sie sich nicht so einen ekligen Mann ausgesucht habe. Daraufhin habe ich den Kontakt beendet,weil ich mich nicht auf gleiches Niveau begeben wollte.

Es gehört sich meiner Meinung nach nicht in einer Freundschaft so herablassend und respektlos aufzutreten und dann dunfmge miteinzubeziehen, die nichts mit dem Thema zu tun haben . Auch die Schwangerschaft und hormonausbrüche sind da keine Entschuldigung für mich.

Was meint ihr hierzu?

...zur Frage

..."zeige mir Deine Freunde und ich sage Dir..wer Du bist"..bist Du Dir ganz sicher, dass das eine Freundin war?

Manche Menschen sind wohl verzichtbar im Leben..und was eure gegenseitigen Bemerkungen angeht...sie hatten soviel Glück,da wohlhabend geheiratet..Du hättest einen ekligen Mann..das finde ich echt grenzwertig.

Man muss..nicht immer die Partner von Freunden mögen..aber man könnte doch irgendwo weit respektvoller miteinander umgehen..

Irgendwo habt ihr euch beide nichts geschenkt in diesem Disput..im verbalen Schlagabtausch..nur manche "sog.Freundschaften"scheinen null belastungstauglich zu sein..es ging doch um nix.Da gleich so persönlich werden..Dummheit..Hormone..einfach unschön.

Vermutlich würde ich überlegen, den Kontakt abzubrechen..sie wird eh neue Freundinnen und Bekannte finden, wenn das Baby erst mal da sein wird-also auch Mütter..das ist meist so-ähnliche Interessen..oder..-nochmal in Ruhe aussprechen und sich gegenseitig ein langes glückliches Leben wünschen..und..tschüssikowsky!

...zur Antwort
Ja

..ja..wasch Dich früh gründlich..und nimm ein DEO.

2.Hast Du keine leichtere Jacke..Hemd oder Bluse für drüber? Oder atmungsaktiven leichteren Baumwoll-Pulli..wenn es so warm ist dort?

3.Deo Roller (siehe BeYouHP7)oder..probier es einfach aus..was Dir taugt..und wirkt..wird schon!

...zur Antwort

..nimm mal Vitamine ein..zeitweilig..
Mach..was Dir Spaß macht..ne besondere Freude im Alltag..mit Deinen Freundinnen?

Wir haben Anfang Februar..in 6Wo.gehts langsam in den Frühling..ich kanns auch kaum erwarten!!

...zur Antwort

Mein Beileid.

Aber jeder Mensch trauert anders und einen Todestag zu vergessen ist nicht das Ende der Welt.

Du denkst an ihn und erinnerst Dich..das ist gut so.Mach Dir nicht zuviel Gedanken.

...zur Antwort

....ich glaube nicht, dass es Dir zusteht..über Deinen Vater zu richten..selbst WENN er in seiner Jugend-Sturm-Drangzeit mal einem Kumpel einen geblasen haben sollte...

WAS bitte..hat das mit dem Heute und jetzt zu tun..er ist doch ein guter Vater?

Hak es ab und gut ist.

Es geht Dich..eigentlich nichts an..es sei denn..er würde sich scheiden lassen um mit einem Mann zusammen zu leben künftig..dann wäre schon Rede-KLärungsbedarf.

...zur Antwort

....schwer zu sagen..da Unfälle oft beim Anwalt landen..ist es...hilfreich..etwaige Verletzungen zeitnah untersuchen,dokumentieren und abklären zu lassen.

Falls es Dir aber soweit gut geht..macht das hoffentlich der Hausarzt dann auch...

...zur Antwort

Deinen Verstand nächstes Mal besser einschalten und beruhigend auf das Tier eingehen.

Tiere sind nicht nachtragend,es sei denn man behandelt sie dauerhaft nicht gut..dann flüchten sie oder verstecken sich vor dem Besitzer.

...zur Antwort

Baumwollsocken tragen..

regelmäßig Fussbäder

Kneipp.."treten"..naja..jetzt Winter..eher nich..

Salz-Fussbäder machen zur "SChadstoffausleitung"...gibts im Biomarkt

oder das SCHOLL Programm,Baden,feilen,cremen,Fussdeo...Füße pflegen..oft barfuss, sehr viel-im Sommer (!!)..täglich Socken wechseln..

Ernährung etwas umstellen, wenig Fastfood..weniger Zucker..sofern Dir möglich..falls Du das möchtest.

Es..braucht viel Geduld (Wochen..),aber aus Erfahrung-es funktioniert..!

...zur Antwort

..also mal ganz ehrlich..ich wäre froh wenn ich im Gymnasium eine 3 in Mathe geschrieben hätte..ewig her..aber das war mein schlechtestes Fach gewesen, schon immer.

Eine Drei meint befriedigend und ich sehe da NULL Anlass..rumzunölen..ich kann es nicht beurteilen, ob das Thema schwer war..Flüchtigkeitsfehler Deinerseits oder zu wenig vorbereitet/gelernt..?

Pauk es Dir rein so gut möglich und schau..was künftig draus wird..

Was Deine Eltern angeht..schenk Ihnen eine Grosspackung Baldrian..Melisse-Tee oder ein Lavendelkissen zum beruhigen.Augen zu und durch.Bald bist Du erwachsen..mach das Beste draus und..versuch Ihnen zu sagen "wer schreit hat Unrecht".;-)

...zur Antwort

Rede offen mit ihm und auch über Deine Bedenken.

Wenn dieser junge Mann damit umgehen kann und es akzeptiert..der erste Schritt für ein vielleicht..längeres Liebesglück, alles Gute für euch beide.

...zur Antwort

........vielleicht wäre es eher hilfreich, wenn Du Dich intensiv austauschen könntest mit einer Person Deines Vertrauens..ein Lehrer..Onkel..Tante...

Und..klar mit Deinen Eltern redest..Dich vernünftig ernährst,Dein Leben mit Inhalten füllst..soziales Engagement z.B. (?)...Sport..Hobbies..oder gute Kontakte zu Freunden und Verwandten...

Ist nur so eine Idee..ich will es nicht Kleinreden,dass es Dir nicht gut geht im Moment; bin aber der festen Überzeugung, nicht alle (pubertären)Befindlichkeitsstörungen haben sofortigen intensiven Therapiebedarf.

Möglich..ein vernünftig pragmatisch empathischer Mensch, Dir nahe stehend könnte Dir vielleicht ebenso gut weiterhelfen.

Du brauchst etwas Geduld, das wird schon besser mit der Zeit!

...zur Antwort