Wie kann ich diese problem beseitigen? schwitzen?

7 Antworten

Hallo :)

Ich kenne dieses Problem nur zu gut. Doch bei mir ist jetzt Schluss damit. Ob es bei allen hilft weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es Wert oder? ;)

Ich wasche mich abends bevor ich schlafen gehe mit warmem Wasser und Duschzeug. Dann warte ich bis es nicht mehr feucht ist und verwende Antitranspirant von Rexona. Das trage ich großflächig auf. Am nächsten Morgen sprühe ich Deo von MINDESTENS 15 cm Entfernung wieder großflächig auf. Ich schwitze so fast gar nicht mehr. Und der Geruch ist auch weg! :))

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg!

LG anonymNDL

wenn du noch in der pubertät bist, würde ich bis zu 2 jahren darüber hinaus noch warten und dann zum arzt gehen. Ich habe das Problem gehabt, dass ich immer und überall geschwitzt habe. Vollkommen egal was ich trug und wie warm oder kalt es gewesen ist, mein Körper hat sich überschüssig abgekühlt und ich habe es jahrelang einfach ignoriert. Es war so weit gekommen, dass ich mir taschentücher unter die achseln schob und es vor freunden sogar geheim hielt, weil es mir einfach zu peinlich war. Vor 2 jahren bin ich dann vor beginn der ausbildung endlich damit zum arzt und bin hartnäckig geblieben! Erst empfohl sie mir pflanzliche tabletten, dann chemische und als dann immer noch nichts hald, schrieb sie mir einen chirurgischen Überweisungsschein aus! Also ich meine, meine schweißflecke gingen nicht nur nicht mehr aus meinen shirts raus, ich konnte nicht einfach mal einen pulli tragen, weil sie sofort anfing zu schwitzen und nach dem waschen der oberteile, blieb der schweiß gestank immer noch in der faser!! Vor 2 jahren war es dann schon so schlimm, dass wenn mein schweiß eintrocknete, man es am shirt sah Oo ... ich bin zur medizinischen hochschule, habe mir erst einen termin geholt um mich beraten u untersuchen zu lassen und dann bekam ich einen termin für die op :) die krankenkasse hat den ganzen eingriff bezahlt. Schwitzen tu ich natürlich immer noch aber wenn es muss! Ich kann auf der arbeit ein pulli tragen ohen zu schwitzen :)

also, wenn du noch in der pubertät bist... dann gehts von alleine weg! es gibt auch sone einlagen, die kannste dir ins t-shirt legen, und dann saugn die den schweiß auf! ich glaube die kosten bei rossmann 2 euro!

Gegen schwitzen! Shirt/Deo/oder was?

Hallo Leute. Die heißen Tage kommen demnächst und ich schwitze immer sehr schnell sowohl unter den Achseln alsauch am Rücken und generell am Oberkörper.
In den Sommerferien mache ich bei einem reitcamp mit und da ich beim reiten immer t-Shirts anhabe bei denen man jeden kleinsten Schweißfleck sieht muss ich mir mal überlegen was man dagegen tun kann ? Ich habe da über ein ganz dünnes t-Shirt gedacht das ich drunterziehen kann und das den meisten Schweiß auffängt bevor es ins normale Shirt übergeht ! Würde sowas helfen ? Und was für ein Shirt soll ich dann kaufen und wo ? Was könnte noch helfen ?
Danke

...zur Frage

Starkes schwitzen unter den Achseln mit 14 Jahren

Hallo, Jetzt kommt ja bald der Sommer und ich habe da ein Problem. Ich schwitze sehr stark unter den Achseln. Das ist mir sehr peinlich da ich immer im Sommer im Pullover rumlaufe (wodurch ich noch mehr schwitze aber man sieht es nicht) ich bin stark Übergewichtig (3kg) Ich möchte bitte nichts von op oder wundermitteln aus der Apotheke hören. PS: ich hab ne Pubertätsgynäskomie PPS: ich rasiere mir die Achseln und ich Dusche täglich.

Danke ;)

...zur Frage

Starkes Schwitzen am Kopf, was hilft?

Ich schwitze bei der Arbeit sehr schnell am Kopf, weniger im Gesicht aber meine Stirn und Haare sind immer richtig nass, auch wenn ich nichts anstrengendes mache. Gibt es beim DM irgendein Shampoo oder sowas das wirklich gegen starkes Schwitzen hilft oder soll ich in die Apotheke gehen. Danke

...zur Frage

kennt ihr ein deo das WIRKLICH gegen starkes schwitzen hilft?

ich suche ein deo das gegen starkes schwitzen hilft. es sollte in normalen drogeriemärkten ( wie schleckter oder dm ....) zu kaufen sein.

danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?