Wie is des Syneo 5 habt ihr Erfahrung damit gemacht?

1 Antwort

Antitranspirante helfen erwiesenermaßen hervorragend gegen übermässiges und sichtbares Schwitzen. Diese Aussage kann ich aus eigener, langjähriger Erfahrung und unabhängig von einer speziellen Marke abgeben.

Doch Vorsicht: Die meisten Drogerie- und Discount-Produkte die mit "Antitranspirant" betitelt werden verdienen diesen Namen nicht. Auch Eigenmischungen aus der Apotheke sind mit einem gewissen Mass an Skepsis zu betrachten, da diese oftmals schneller die Wirkung verlieren und auch leichter zu Hautreizungen führen.

Schau mal nach den Suchbegriffen "Antitranspirante im Vergleich"… und Du findest eine gute, sortierbare Liste aller relevanten Antitranspiranzien.

Auf Basis der Sortiermöglichkeiten und Informationen in dieser Liste solltest Du versuchen einen solches hoch dosiertens, aber dennoch hautfreundliches Antitranspirant zu finden, das unabhängig von der Marke zu Dir und Deinem Hauttyp passt. Und lass Dich nicht von den Preise verwirren. Gegen Achselschwitzen reichen bereits 30 ml meist für ein ganzes Jahr, da Du pro Anwendung nur einen einzigen Tropfen für jede Achselhöhle benötigst :)

Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen?  Wenn Du noch Fragen hast stehe ich gern weiterhin zur Verfügung.

Beste Grüße Sascha Ballweg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Betreibt den Themen-Webshop www.schwitzen.com