Antitranspirant wirkt (noch) nicht?

2 Antworten

Es kann durchaus länger als 3 Tage dauern, bis die Wirkung das erste Mal einsetzt. Hilfreich wäre es noch, dir vor der Behandlung die Achseln zu rasieren (dann aber mindestens 24 Stunden mit der Anwendung warten!) und die Achseln vorher gründlich zu reinigen.

Lass, wenn es geht, ruhig etwas Zeit nach dem Duschen vergehen, bis du das Mittel aufträgst. Nach dem Duschen schwitzt man häufig noch zu sehr und das ist kontraproduktiv für das Mittel, da es schlichtweg "ausgeschwitzt" wird. Ansonsten ist die Zeit vor dem Zubettgehen schon genau richtig.

Dein Post ist ja schon ein Monat alt. Wie ist denn der Stand der Dinge?

Viele Grüße
Roman

Also ich habe früher auch sehr stark geschwitzt und habe irgendwann nach ein paar Berichten einfach aufgehört Deo und ähnliches zu benutzen. Stadessen dusche ich einfach jeden Morgen im Sommer kalt.

Etwa 3 Monate nachdem man mit den Deos aufgehört hat wird dein Körper sich darauf einstellen und man wird nicht mehr so sehr schwitzen.