Deo + Antitranspirante kombinieren?

4 Antworten

Es gibt Deos, die gleichzeitig auch Antitranspirante sind. Die reduzieren das Schwitzen und gleichzeitig den Geruch, wenn trotzdem Schweiß entsteht.

Beides sind Deos. Es gibt auch Antitranspirant als Deo. Es hat nur eine andere Wirkweise.

Erst das Antitranspirant nach dem Duschen drauf, einwirken lassen und danach das Deo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deo+Wandfarbe ist eine Lösung vielleicht für dich. Da sind beide deine Wünsche mit inbegriffen