In der Disco mit Langärmigen Shirt oder T-Shirt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich (m, 25) gehe in die Disco oft mit einem dünnen Langarm-Shirt aus T-Shirtstoff (Jersey) ---------> die Ärmel kannste ja aufschieben/aufkrempeln, wenn es dir zu warm werden sollte^^ so mach' ich das auch immer :)

Kannst ja vom Pulli auch die Ärmel aufschieben, wenn es dir mal zu warm werden sollte.. ist doch kein großes Problem!

Viel Spaß beim ausgehen & ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von droopa
07.06.2016, 16:13

Ja werde auch das langärmlige anziehen danke dir

1

T-Shirt. Ich glaub mit langärmeligen Klamotten würde ich im Club irgendwann kollabieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T-Shirt auf jeden Fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommst du mit Kaputze auch garnicht rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekztelaj
06.06.2016, 22:38

...ich denke du wirst damit schwitzen!

0

Oberkörperfrei kommt immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

t shirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?