In der Disco mit Langärmigen Shirt oder T-Shirt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich (m, 25) gehe in die Disco oft mit einem dünnen Langarm-Shirt aus T-Shirtstoff (Jersey) ---------> die Ärmel kannste ja aufschieben/aufkrempeln, wenn es dir zu warm werden sollte^^ so mach' ich das auch immer :)

Kannst ja vom Pulli auch die Ärmel aufschieben, wenn es dir mal zu warm werden sollte.. ist doch kein großes Problem!

Viel Spaß beim ausgehen & ich hoffe ich konnte dir helfen :)

droopa
Fragesteller

Ja werde auch das langärmlige anziehen danke dir

T-Shirt. Ich glaub mit langärmeligen Klamotten würde ich im Club irgendwann kollabieren.