Club ohne Garderobe bei Minus Graden, was anziehen?

Pausenraum  05.12.2023, 18:11

Kommt ihr direkt aus dem Auto oder müsst ihr längere Strecken laufen?

Junicorn342
Fragesteller

Wir fahren Bus weil meine Freundin als einzige nen Führerschein machen wollte und den verkackt hat haha

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Minusgeaden in der Kälte an Bushaltestellen rumstehen etc? Vergiss es. Du könntest vielleicht versuchen einen Hoodie anzuziehen und darüber so ein zusammenfaltbares Regenteil (zieht man auch an, wie einen Pullover. Das hält wenigstens den Wind etwas ab, aber das ist eigentlich viel zu kalt. Vielleicht noch so Wärmepacks für die Taschen mitnehmen oder tatsächlich auch so Wärmepflaster….gibts auch für die Nieren etc. für den Weg.

Junicorn342
Fragesteller

Ich dachte auch das wir die Tickets weiterverschenken aber meine Freundin die die gekauft hat meinte die waren arsch teuer, aber wärmepflaster ist ne gute Idee dankee

Junicorn342
Fragesteller
@Pausenraum

Taxi haben wir zwei mal probiert einmal hat der uns so langsam gefahren das wir zu spät angekommen sind das andere mal hat der uns sexuell belästigt und Eltern wohnen in ner anderen stadt

Pausenraum  05.12.2023, 18:29
@Junicorn342

Frauentaxi gibt es nicht? Das mit der Belästigung habt ihr hoffentlich angezeigt? Ich bin noch nie von einem Taxifahrer belästigt worden und früher oft gefahren. Sowas ist die Ausnahme und solltet ihr sofort melden.

Junicorn342
Fragesteller
@Pausenraum

Klar haben wir, Frauentaxi habe ich ungelogen noch nie gehört aber ich Schlags meinen Freunden vor

Pausenraum  05.12.2023, 18:31
@Junicorn342

Ihr könnt auch ein Taxi vorbestellen für die Uhrzeiten, die ihr haben wollt und direkt bei der Bestellung fragen, ob die weibliche Fahrer haben und sagen, dass ihr die haben wollt.

Ich hatte genau das Problem vor einigen Wochen (das war noch Oktober, da waren es noch Plusgrade) und war danach ernsthaft erkrankt - das war doof.. ich trug ein normales Langarmshirt. Was ich empfehlen kann wäre vllt. zwei dünne Langarmteile übereinander zu ziehen oder eine Jeansjacke / ein Jeanshemd, das wie eine Art Weste über dem Shirt getragen wird und den "Look" komplett macht bzw. ergänzt.. eine Jacke, die dünn genug für den Club ist, aber auch draußen "grad so geht" wenn man nur kurz auf den Bus wartet oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Thermojacken, die kannst du ultra klein falten und in eine Tasche machen. Ansonsten Pulli umbinden. Ich würde vermutlich einen alten Ranzhoodie anziehen und in einen Rucksack packen und den an den Rand legen.

Früher hab ich mir einen billigen Rucksack geholt um da meine nicht wertvollen Gegenstände drin zu lagern... wurde nie geklaut. Muss nur ranzig genug aussehen. War allerdings auch auf Goa's. In Technoclubs wird ja eher aufs Äußerliche gachtet.