Winterjacke oder Pulli anziehen?

13 Antworten

Einen warmen hoodie dann geht das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben gerade 5 Grad. Nur sicjeteb dickeren Blazer an, Langarmhemd. Innerhalb der Stadt geht das

Frage ist nur die lange. Zwiebelprinzip bewährt sich eig. immer. Zu dick anziehen gibt dann im tiefen Winter auch das Problem.

kommt darauf an ob du eher schnell heiss oder kalt hast. wenn du schnell frierst ist die winterjacke keine schlecht idee, wenn du schnell warm kriegst wird die wahrscheinlich zu warm sein bei den temperaturen

das hängt stark davon ab wie stark und lange du der Witterung ausgesetzt bist.

Ich fahre z.B. mit dem Rad zur Arbeit und da sind Winterklamotten absolut notwendig.

Wenn ich nur zum Mülleimer rausgehe oder die paar Schritte zum Auto reicht mir auch ein T-Shirt

Ein Winterjacke kann man auch offen tragen, wenn warm. Einen Pulli kann man nur ausziehn, wenn warm und sich dann ein Erkältung einfangen. Entscheide selbst.