Outfit - geht das so, kann man das anziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Steck das Shirt in den Rock -dann gehts so. Sorry aber mir gefällts gar nicht. Aber nicht böse gemeint :) Aber wenn du nur so vor die Tür gehst ist es total in Ordnung, aber zum Fortgehen würd ichs nicht anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dich so mitnehmen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sieht das ein bisschen Omahaft aus aber Geschmäcker sind verschieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das geht so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rock macht einen bodenständigen und authentischen Eindruck. So der 'Country-Style' mäßig halt. Toll was man aus einem Jutesack alles noch so schneidern kann... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Schuhe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
02.05.2016, 08:08

Schwarze flache kurze Stiefel

0

Was möchtest Du wissen?