Was tun gegen Schweißflecken am T-shirt?

6 Antworten

Entweder bestimmtes Deo oder sich so oft wie möglich Waschen, damit das nicht so schnell auftritt. Jedoch beim Deo muss ich dich warnen. Der Schweiß muss so oder so raus, deine Achseln sind dann trocken, doch der Rest ist nass.

Ich hab das Problem lange Zeit selber gehabt. Ich kann dir Deos von Eucerin empfehlen. Gibt es in der Apotheke, 100ml für ca. 8€.

Es ist mit Aluminiumchlorid, also gibt Hautkrebs wenn du es zu oft nimmst. Einmal die Woche reicht!!!!!!! Und nur Abends vorm ins Bett gehen! Nicht danach duschen, dann wäscht du es wieder ab. Und auch nicht morgens, bringt nichts. Nimm es wie es auf der Packung steht und dein Problem verschwindet.

Geh zum Arzt,, wenn du nicht normal schwitzt, dann kann man das behandeln!!

Immer Schweißflecken am Shirt ohne Geruch?

Hallo,

Sobald ich ein T-Shirt anhabe, bekomme ich nach etwa 1 Stunde Schweißflecken unter den Achseln. Zum Glück riecht dabei nichts unangenehm, sondern frisch nach Deo. Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen? Die Flecken sind nervig und unschön.

...zur Frage

Gegen schwitzen! Shirt/Deo/oder was?

Hallo Leute. Die heißen Tage kommen demnächst und ich schwitze immer sehr schnell sowohl unter den Achseln alsauch am Rücken und generell am Oberkörper.
In den Sommerferien mache ich bei einem reitcamp mit und da ich beim reiten immer t-Shirts anhabe bei denen man jeden kleinsten Schweißfleck sieht muss ich mir mal überlegen was man dagegen tun kann ? Ich habe da über ein ganz dünnes t-Shirt gedacht das ich drunterziehen kann und das den meisten Schweiß auffängt bevor es ins normale Shirt übergeht ! Würde sowas helfen ? Und was für ein Shirt soll ich dann kaufen und wo ? Was könnte noch helfen ?
Danke

...zur Frage

Bei welcher T-Shirt Farbe sieht man Schweißflecken am wenigsten?

Ich habe das Problem das ich beim sport mega viel und schnell schwitze. trage eigentlich schon immer schwarze tops aber da sieht man das auch.... jett wollte ich eine alternative haben vlt weiß? aber da bin ich mir unsicher weil ich angst habe dass das erst durchsichtig wird...

...zur Frage

Hilfe! Ich habe immer Schweißflecken unter den Armen!

Ich bin ein maedchen und 13.
Was kann ich gegen nervende Schweißflecken unter den Armen tun? Ich kann keinen bunten Sachen anziehen, nur schwarze oder weisse:( gibt es ein spezielles Deo dafür

...zur Frage

Woran liegt es, dass meine Waschmaschine Löcher in die Shirts macht?

Als ich zum ersten Mal Löcher in einem T-Shirt entdeckt habe, hätte ich nicht gedacht, dass das von der Waschmaschine herrührt. Ich dachte, ich wäre sonstwo hängen geblieben. Ich habe es aber bei einem zweiten und dritten T-Shirt bemerkt.

Auch meine Mitbewohner meinen, dass bei ihnen Löcher in den T-Shirts sind nach dem Waschen. Was kann ich dagegen tun?

Komischerweise haben andere Kleidungsstücke keine Löcher oder mir ist es da noch nicht aufgefallen.

...zur Frage

Tipps gegen extrem starkes Schwitzen in der Pubertät?

Hallo liebe Community! Seit ein paar Wochen schwitze ich ziemlich stark, das beginnt schon vor der Schule, und somit habe ich schon morgens Schweißflecken. Ich kann kaum noch ein buntes T-Shirt anziehen, da man es so extrem sieht (außer, ich ziehe eine schwarze Weste an). Ich leide mittlerweile sehr darunter, ich traue mich nichtmal mehr, im Unterricht aufzuzeigen. dazu kommt, dass ich öfters Panikattacken bekomme, was die Sache (logischerweise) nur noch schlimmer macht. Hat jemand Tipps, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?