Was tun gegen Schweißflecken am T-shirt?

4 Antworten

Ich hab das Problem lange Zeit selber gehabt. Ich kann dir Deos von Eucerin empfehlen. Gibt es in der Apotheke, 100ml für ca. 8€.

Es ist mit Aluminiumchlorid, also gibt Hautkrebs wenn du es zu oft nimmst. Einmal die Woche reicht!!!!!!! Und nur Abends vorm ins Bett gehen! Nicht danach duschen, dann wäscht du es wieder ab. Und auch nicht morgens, bringt nichts. Nimm es wie es auf der Packung steht und dein Problem verschwindet.

Entweder bestimmtes Deo oder sich so oft wie möglich Waschen, damit das nicht so schnell auftritt. Jedoch beim Deo muss ich dich warnen. Der Schweiß muss so oder so raus, deine Achseln sind dann trocken, doch der Rest ist nass.

Geh zum Arzt,, wenn du nicht normal schwitzt, dann kann man das behandeln!!

Es gibt Achsel Pads in der Drogerie, die kann man sich ins tshirt kleben