Kann man 2 weisse gleiche T-Shirts übereinander anziehen weil Sie einzeln angezogen zu dünn und transparent sind und man beim schwitzen die Haut ect.sieht ?

1 Antwort

Kann man vom Ding her machen, richtig gut sieht es aber nicht aus. Ich habe es schon probiert... da ist es besser, gleich ein richtig gutes Shirt zu kaufen.. aber dafür trage ich als ein Langarmshirt unter einem Hemd und krempel die Ärmel von Shirt und Hemd zusammen auf, das kann cool aussehen und gibt im Winter auch gut warm ;-). Kurzarm über Langarm wie auf meinem Profilfoto (das bin ich selbst) trage ich auch gerne oder ein umgewickeltes Jeanshemd, eventuell ist das für dich eine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ddemon1977
Fragesteller

Hallo und danke. Was genau sieht daran nicht gut aus..Wie wirkt es sich optisch aus..?

Das ist das Problem mit einem richtig guten Shirt .Auch namenhafte Hersteller wie Adidas,Puma,G-Star,Tommy Hilfiger und Calvin Klein sind eigentlich relativ dünn bzw. nicht dick genug um den transparent Effekt beim schwitzen zu verhindern..Dazu bräuchte es ein blickdichtes dickeres Shirt...Aber man könnte doch bei diesen einfarbigen 2er Packs eins in Gr.S tragen was wie eine Haut anliegt..und das andere selbe in M ? Es sollten aber Slimfit Shirts sein.