Hilfe! Ich habe immer Schweißflecken unter den Armen!

6 Antworten

ich habe auch gerne diese dämlichen flecken. ich mache seit jahren aber gut erfahrung mit dem deo von nivea cotton dry. ich habe aber auch gemerkt, dass ich das in deinem alter damals auch wesentlich stärker hatte als heute (Ü40). das legt sich also irgendwann.

Hallo ,

Hygiene solltest Du gross schreiben und penibel betreiben ! Ja es gibt Antitranspirante , die Du nutzen kannst ! Die findest Du in jedem Drogeriemarkt ! Gute Erfahrungen haben mir aber die Deo- Kristallsteine gebracht ! Die halten sehr lange vor und verhindern den Schweissgeruch total ! Die bekommst Du auch in der Drogerie ! Es gibt auch so Achsel-Pads die unter die Achseln gelegt werden ! Auch in der Drogerie zu bekommen !

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Nussbecher  17.09.2013, 18:01

viel zu schwitzen hat nichts mit mangelnder hygiene zu tun!

Antitransparent Deos sollen helfen. Sie fördern aber den Krebs. Außerdem kannst du dir Achselpads besorgen, die du in deine Oberteile klebst ;)

Nussbecher  17.09.2013, 18:02

sie fördern eventuell krebs, bitte richtig formulieren, es ist nicht sicher, die testergebnisse sind noch nicht eindeutig, bislang ist es ein verdacht, dass aluminium krebs begünstigt. also nicht als tatsache schreiben.

Ja gibt es. Weiss sie leider gerade nicht-.^ Aber wenn du das so schlimm findest, zieh doch anstatt T-Shirts einfach tank tops an.. die sind unter den Armen ja anders geschnitten und dann kannst du auch die Farben tragen die du willst...

sabby1406
Fragesteller

und im winter

swissladyxxx  17.09.2013, 18:10
@sabby1406

Ja bei Pullis aus Wolle zum Beispiel sieht man Schweissflecken ja so oder so nicht.. und es gibt ja auch solche Pullis/Blusen die unter den Armen so locker geschnitten sind und nicht so eng anliegen... bei denen sieht man nachher auch nix...

probier einfach mal mehrere deos aus sollte eigentlich jedes gehen