Was tun gegen Schweißflecken in hautenger Kleidung?

8 Antworten

Sorry, aber wer Probleme damit hat, beim Sport zu schwitzen, der hat ganz andere Probleme als Schweißflecken am Traniningsanzug. Überlegt doch mal kurz, über was ihr euch da gerade Gedanken macht ^^

es geht dadrum, dass schweißflecken einfach eklig sind und aussehen.

0

Deo von Nivea, und allgemein gegen schweiß kann ich regelmäßigen Sport oder einfach Bewegung empfehlen^^ hilft am besten, deshalb schwitzen auch die leute wo sich weniger bewegen schneller und mehr

Kostet zwar einiges, aber man kann sich doch einer Laser-Therapie unterziehen! Ansonsten kann ich dir nur einen anderen Trainingsstoff empfehlen, wo man den Schweiß so gut wie gar nicht sieht: Polyester ist super schweißabweisend!

Ja ich kenn von anderen das die sich ihre Schweißdrüsen irgendwie ausgesaugt haben.

0

Was möchtest Du wissen?